was habt ihr für nummernschilder ( Auf eurer RR ) ?

  • Ich hab an meiner Dose BE 770 und an meinem Krad BE 77. Beide Kennzeichen weisen auf meinen Nachnamen hin, die 7 bringt Glück (weiß doch jeder, oder ?) und außerdem befriedigt es mich irgendwie, beide Fahrzeuge nebeneinander zu sehen mit den annähernd gleichen Kennzeichen.


    :wink:

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • moin, mich würde int. hat jemand überhaupt am Mopped nur eine Zahl und nur ein Buchstabe ?
    Weil, es heißt doch für Moppeds sollten die kleinen Kennz. reserviert bleiben !

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Ich hab an der Bol d'Or "S 24" (Vorname und Geb.datum) auf 'nem 22x22 cm Blech,
    und an der VF habe ich "VF 2" (die 1 war schon weg :evil: ) auf 'nem 20x22cm Blech. 8)


    Die VF kam zustande, da nix gescheites mehr mit S oder SP zu bekommen war.


    Mein Auto hat ein ähnliches Kennzeichen wie die Boldi, "SP 244", also komplette Initialen und Geb.datum).
    Das ist auch immer schön, wenn die beiden nebeneinander stehen. 8)

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Im Landkreis Rhein-Neckar gibt es für Möppis nur Wunschkennzeichen wenn man eine dreistellige Nummer nimmt. Will man abkürzen (also zwei Buchstabe und zwei Ziffern) bekommt man eine Zahl von der Zulassungstelle zugewiesen. Da gibts dann keine Auswahl. Naja und dann hab ich mich für die Kurzvariante entschieden... :sseuf:
    Aber eine 13 :shock: hätte es nicht sein müssen, oder? Wir sind ja nicht abergläubisch. :D

  • Weil ich mich für ein Saisonkennzeichen entschieden habe, bekam ich ein Kuchenblech mit zwei zahlen und zwei Buchstaben :!:
    Nach einer freundlichen Frage durfte ich mir kostenlos die zahlen aussuchen und hab mich für meinen Geburtsjahrgang "83" entschieden und die zugewiesenen Buchstaben "HX" waren auch OK "Honda XX"
    Je weniger Ziffern ein Kennzeichen hat um so leichter kann es sich jemand merken, also ein längeres Kennzeichen kann durchaus Vorteile mit sich bringen :wink1:

  • Zitat

    Original von taffi53
    moin, mich würde int. hat jemand überhaupt am Mopped nur eine Zahl und nur ein Buchstabe ?
    Weil, es heißt doch für Moppeds sollten die kleinen Kennz. reserviert bleiben !


    Auf PKW´s hab ich´s schon öfter gesehen,auf Möppies eher selten.


    Scheint wohl viel Vitamin B und/oder Kohle im Spiel zu sein.



    Gruß Manni

  • hätte fast in köln ne gebrauchte 600 rr übernommen samt kennzeichen: hätte dann K- N 7 auf nem 180 x 200er gehabt. tja, aber die möre hatte nen verkleidungsriss - schade.
    jetzt muss ich mich mit nem pizzablech zufrieden geben.


    und hab 2 buchstaben für den nachnahmen und 2 zahlen bei denen es mir egal war. der tag war ja eh im eimer :evil: 240 x 200 :!:
    schei*e jetzt kommts blech halt so weit integriert wie möglich ans möppi. :devil:

  • bei uns ist auch die kleinstmögliche Variante 2 Buchstaben, 2 Zahlen! :(


    und ich hab das allerletzte freie mit meinen Initialen DO bekommen! :)


    Größe is übrigens 240 x 205mm, geht grade noch. :???:

  • hoi
    hab ne bekannte auf dem amt.
    zu der meinte ich sie soll mir was schönes raussuchen und jetzt hab ich
    JO und ne schnapszahl 66.
    fand ich gut.

    mfg
    drive friendly

  • also der typ der meine lakiert hat,hat an seinem auto son gaaanz kleines kz dran.
    vielleicht 16 cm oder so. super klein halt.ich hab auch nur 3 zeichen, aber das von dem lakierer ist viel kleiner.... hat einfach die nummer rausgesucht. uebers internet. und dann beim schildermacher so klein wie moeglich pressen lassen, danach einfach abgegeben und tempeln lassen.
    mach ich naechstes mal auch.... die 12 euro sind mir der versuch wert. wenne sonne verkersazubine vor dir hast geht das bestimmt easy. nen bissel laecheln, vorher rasieren.... ;-)

  • Zitat

    Original von kw128kw
    hoi
    hab ne bekannte auf dem amt.
    zu der meinte ich sie soll mir was schönes raussuchen und jetzt hab ich
    JO und ne schnapszahl 66.
    fand ich gut.


    Na........ bei "raussuchen" hätte ich aber die F6 genommen :wink:


    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von HondaTommy
    eins aus Deutschland


    Schön für dich :roll:.


    Wieso verkaufst du eigentlich ne Heckunterverkleidung bei Ebay :?:


    Lass mich raten:


    - passt nicht an Laser
    - ist nicht für 05er Modell
    - dann hättest ja hinten schon 3 Blinker pro Seite dran :heheha:
    - und alles ohne ABE ( aber des is ja net so wichtig :D )
    - ist rot und net blau :groel:
    - du hast sie aus langeweile gekauft :shock:


    Wahrscheinlich wird alles zutreffen :roll:.



    PS: Für 100€ nehm ich se vielleicht :D.
    Müsste ja total umgebaut werden :(.