Habe meine SH 300i inseriert...

  • hallo Leute,
    Ich habe meine SH-300i (Mod. 2017/9500 Km) inseriert für....3500 Euro mal, der Händler meinte das ich diese Summe niemals bekäme,höchstens 2000...was meint ihr dazu?
    Sieht noch aus wie neu,keine Kratzer nix. Neue Reifen sind drauf...

  • 2000€ für den Roller aus 2017 :D :D :D ... es gibt einfach hier und da Händler da kann man nur noch mit dem Kopp schütteln :o
    Ich vermute der wollte den kaufen, oder :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Dafür haben wir einen Marktplatz.


    Günstigstes Händlerangebot für ein 06/17er mit weniger km, in schickem rot, Scheibe, Handschützer, sind knapp 4.000 Öcken.
    Händlereinkaufspreis bei deinem also roundabout imho 3.000. Sicher bieten einige noch weit weniger.
    3.500 wäre dann für Privatverkauf eine gute Verhandlungsbasis.


    Gibt welche, die wollen mehr als so nen Händler. Gibt wenige, die bekommen sogar mehr, wie kürzlich hier gepostet.


    Aber wie gesagt: Wer verkauft, sollte schlicht Anzeigen schalten und nicht Diskussionsthreads starten.

  • danke Leute :)
    und...naja,hier ne Anzeige schalten macht nicht viel Sinn da ich ja in Luxemburg wohne...oder?

  • danke Leute :)
    und...naja,hier ne Anzeige auf Marktplatz schalten macht nicht viel Sinn da ich ja in Luxemburg wohne...oder?

  • ... sagen wir mal so, für 2 Riesen würde ich sogar nach Luxembourg kommen :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • habe sie jetzt mal auf Marktplatz gesetzt :)


    naja, viele "fürchten" das Ummelden der Fahrzeuge obschon...ich habe auch schon mal einen Roller in Deutschland gekauft, etwas Papierkram wie immer,geht aber :)

  • hallo Leute,
    Ich habe meine SH-300i (Mod. 2017/9500 Km) inseriert für....3500 Euro mal, der Händler meinte das ich diese Summe niemals bekäme,höchstens 2000...was meint ihr dazu?
    Sieht noch aus wie neu,keine Kratzer nix. Neue Reifen sind drauf...


    mein 2015er SH300 (NF02) mit rd 35.000 km wurde 2018 vom Honda-Händler für knapp 3.500 Euro angeboten und war kurz darauf verkauft
    insofern finde ich dein Angebot durchaus günstig

  • Nur mal am Rande: Warum wisst du den Roller nach so relativ kurzer Zeit verkaufen?

    The truth is out there...

  • auf diese Frage habe ich gewartet Netwalker :)
    also, es gibt keine Probleme was Beulen oder anfallende Reparaturen anbelangt,daran liegts nicht.
    jedenfalls...wenn ich nicht genug bekomme behalte ich ihn auch noch, für nen Spottpreis gebe ich ihn nicht her! :)

  • Du wärst nicht der erste der recht schnell wieder zur SH zurück kehrt. Insbesonders bei deinem Fahrprofil. Aber das musst natürlich du wissen ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Meiner ist auch inseriert, Samstag kommt der erste Interessierte zum gucken vorbei. Nach 2 Jahren habe ich Lust auf etwas anderes, größeres, bequemeres. Honda kommt dabei aber nicht mehr in Frage, in DO gibts keinen Händler mehr. Auf'n Burgman hätte ichja Bock....