Knut`s nachfolger wird erschaffen

  • Eddi
    Die 11er F hatte auch 'nen 17-Zoll hinten. :wink:
    Die SC09 hat 18er hinten.

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Stimmt Proso, die sind von ner R. Ich meine es müßte die SC05 gewesen sein die vorne und hinten 18" hatte.


    Und die Felgen im Hintergrund sind einmal die mit der Schwinge, ist ein 5,5" PVM und die Grünen sind von einer ZXR750 und passen auch inne Bolle rein. :D

  • danke Eddy, genau das wollt ich wissen.


    Die PVM sind einiges schwerer als die Comstarräder gibbet aber selten in 17" meist wurden ja 16er oder 18er verschraubt.



    aber jetzt wieder zurück zum Knut wie wird der wieder aufgebaut?

  • Also so 100% sicher bin ich mir da noch nicht aber wahrscheinlich wird er so aussehen. Lacksatz Icebluemetalic mit Stahlblauen dekorsatz, Rahmen in Schwarz,Motor Schwarz mit Polierten seitendeckeln und Ventildeckel sowie angeschliffene Kühlrippen am Kopf. Die Pvm in dem selben Blau wie der Dekorsatz mit Poliertem Felgenbett. Wie gesagt ich bin mir da aber noch nicht so ganz sicher, das heißt es werden noch Vorschläge angenommen.

  • Eddi
    Von der SC05 würdest Du Dir garantiert keine Räder einbauen. :wink:
    Sehen aus wie die vonner SC01 und haben vorn 19" und hinten 18"
    Die SC11 hat vorn 18" und hinten 17"
    Die SC08 hat vorn und hinten 18"


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Na da soll man auch nich durcheinander kommen, mit den ganzen SC05, SC08, SC 11 und wat weiß ich noch alles. Deswegen hab ich auch nur ne SC01, da gibt es keine Auswahl sondern nur SC01. :D

  • Eddi
    Die Ideen für den "Neu-Knut" klingen aber sehr gut....... :perfekt:

    Sebastian :bb:


    The 7 P's:
    Prior proper planning prevents pisspoor performance
    :D

  • Ich habe jetzt wieder ein paar neue Ideen die ich evtl. in den Umbau mit einfließen lasse. Da wäre z.B. die Einarmschwinge von ner NC30.

  • Zitat

    Original von Eddi
    Muß ich jetzt eigentlich mich informieren das ich meinen Thread verschoben habe????


    Fraenky, Ralf, sagt etwas dazu.


    Das wär ja nun das mindeste........ :D

    :wink: You meet the nicest people on a Honda! :wink:


    Tschau
    FRAENKY
    and always keep on rockin´

  • Willst Du dann auch das VFR typische Hinterrad verwenden?
    Hat ja was filigranes die Felge :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Ja, natürlich würde ich das Hinterrad verwenden, ich brauch dann nur noch eins für vorne, weil die Schwinge ist bis auf den Stoßdämpfer komplett.