SW-Motech Legend Gear

  • schau mal hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Kollege da hat sie montiert und du siehst sie auch ohne Taschen nur mit Haltern...

    Greetz Miki

  • Vielen Dank :perfekt:

    Da hätte ich Depp auch selber drauf kommen können :boese:.


    Der Halter steht leider doch etwas weiter ab als ich dachte.

  • Hallo Berliner, auf der SW-Motech Seite findest Du noch reichlich Ansichten wenn Du die Bilder weiter klickst.

    Ich persönlich finde sie gut gelungen. Viele Möglichkeiten für Aufnahmepunkte gibt es nicht an unserer CB.
    An meiner CB1300 hatte ich die C-Bow. Montiert wurden sie nur für größere Touren. Die C-Bow sehen an dem zierlichen Heck aber sicher auch etwas größer aus als die SW-Motech Träger.


    Ich wünsche Dir, dass Du das Passende für Dich findest.

  • Sandra Danke, die Bilder auf der SW-Motech Seite hatte ich mir angeschaut. Nur konnte ich da den Abstand nicht so gut erkennen wie in dem Video.

    Vielleicht probiere ich auch die SW-Motech TRS Lösung.

    Eine CB1300S in rot-weiß hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Wird ja leider nicht mehr nach Deutschland geliefert.

    Gut, zum Schluss war auch der Absatz nicht mehr so dolle.

  • Das war auch genau meine Farbe. ??? Freut mich hier von einigen „ehemaligen“ zu lesen.


    Zu Deinen Trägern. Die sehen ohnehin irgendwie immer wie Fremdkörper aus und wenn nicht viel Fläche im Hintergrund vorhanden ist umso mehr.

    Ich würde nach dem Montageaufwand schauen und die Träger nur bei Bedarf montieren.

  • Hallo Berliner, auf der SW-Motech Seite findest Du noch reichlich Ansichten wenn Du die Bilder weiter klickst.

    Ich persönlich finde sie gut gelungen. Viele Möglichkeiten für Aufnahmepunkte gibt es nicht an unserer CB.
    An meiner CB1300 hatte ich die C-Bow. Montiert wurden sie nur für größere Touren. Die C-Bow sehen an dem zierlichen Heck aber sicher auch etwas größer aus als die SW-Motech Träger.


    Ich wünsche Dir, dass Du das Passende für Dich findest.

    Hallo zusammen,

    ich habe für meine die C-Bow-Halter von Hepco + Becker. Und ja, die machen das Mopped nicht wirklich schöner und bauen auch relativ breit.

    Und trotzdem finde ich das System ziemlich gut. Die Montage geht extrem schnell: 3 Schrauben pro Seite, dauert max. 15 min. Für mich ein entscheidendes Kriterium, da ich die Dinger auch nur dann dran habe, wenn ich auf Tour gehe.

    Die Taschen sind mit Schlössern fest mit den Haltern verbunden und lassen sich fix anhängen und abnehmen. Ich füge mal ein paar Bilder bei. Leider hab ich derzeit keins direkt von hinten.

  • Ist die schwarze Platte da immer dran???? Nur der Träger sieht ja ganz gut aus, aber die Platte geht dauerhaft nicht. Ist deutlich zu dominant.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • Ist die schwarze Platte da immer dran???? Nur der Träger sieht ja ganz gut aus, aber die Platte geht dauerhaft nicht. Ist deutlich zu dominant.

    Nein die Platte wird auf die Sysbag15 oder die Legend Gear LS2 Taschen montiert. Ist somit die Rückseite der Taschen und hat die Verschlüsse für die Träger an der Hinterseite. Ich hab's nur Mal so montiert und zu sehen wie sich das alles ausgeht. War vielleicht etwas irreführend. Sorry.

  • Danke für die Info. Das System kenne ich nicht, daher die Frage. Ansonsten sind die reinen Träger ja auch schön unauffällig.


    Ich habe noch die Hepco&Becker Träger liegen. Die muss ich noch anbauen. Sind (so hoffe ich zumindest) auch recht unauffällig. Und dann kann ich die Taschen vom Moped meiner Frau klauen :cool:

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!


    Hercules Prima 4S, Honda CB 50 J, Honda CB 125, Yamaha XS 360, Honda NTV 650, Suzuki Bandit 600, Honda VFR 800 FI, Triumph TigerSport 1050,

    Honda Forza 125, Honda CB 1000 R Neo, Honda Forza 350

  • IMG_20200606_152359698_HDR.jpg

    IMG_20200606_152334891_HDR.jpg

    IMG_20200606_152423749_HDR.jpg

    Hallo, das sind die SLC Träger von SW Motech. Leider kann ich bei Verwendung der Legend Gear Taschen oder der Sysbag15 die Soziusrasten nicht mehr gut verwenden. ( Auf dem letzten Eckerl der Ferse. Ich werd jetzt Mal die Urban ABS Koffer versuchen. Die schauen da etwas besser/abgeschrägt aus.

    also ich finde auch sieht viiiiel besser aus als die C-Bow-Klopper,

    hast die Träger immer dran,

    ich habe auch bei mir noch die SW-Motech da aber mit den Hartschalen-Taschen, die wollte ich erst montieren wenn ich auf große Tour gehe, und vielleicht noch die etwas größere Scheibe von Puig


    Windschild.jpg


    und danke für die tollen Bilder jetzt weiß ich wie es aussieht mit den Trägern