Der Minion wird durchgecheckt

  • Hier kann man nicht so einfach kündigen. Mindestens 3/4 der Forumsmitglieder müssen damit einverstanden sein.:wink1:

    Freundliche Grüße aus Wien
    Karl

  • Es besteht auch die Möglichkeit, von seinen Fahrten zu berichten. :bb:


    So ein, zwei Leute haben das schon mal HIER im Board gemacht.

    Auch nachdem es Fatzkebuch, Youpupp und Grinzdatam mit mehr Reichweite und Gewinnmöglichkeiten gibt.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich finde den Minion ja immer noch super. Schade, dass sowas nicht in Serie geht. Das zusätzliche Lächeln würde der Welt gut bekommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den Roller würd sogar ich fahren.... Der is so mega

  • Ja, danke...


    wobei die Blicke sind schon alleine ein Grund, unterwegs zu sein, wie zum Beispiel hier auf sowas:


    IMG_20200816_110643.jpg


    Ist die Schanze in Apen, ganz beliebter Motorradtreff mit überwiegend HD, Ducati, und große ganz schnelle Motorräder. Aber hier schmeckt mir der Cappuccino eben auch und man trifft immer doch irgendwie freundliche Mitmenschen.


    Viele Grüße,

    Alex


    Bild noch aus Anfang September, also ohne Scheibe aber mit Banane (für die muss ich noch einen Platz suchen.)

  • IMG-20201101-WA0005.jpeg


    So so sieht es dann aus, wenn man mal alle Ersatzteile auf einen Haufen gepackt hat, was natürlich auch dazu führt, dass man genau weiß welches Teil wo liegt. Also die ersatzteilsituation ist sehr gut, wenngleich bei der Spacy aufgrund der guten Qualität nicht soviel notwendig ist. Nebenan stehen noch zwei Kisten.


    Gruß, Alex

  • Ersatzteile sind immer gut.... ich habe 70qm Keller voll ....

  • Die Tage war mal wieder Bastel-Abend.


    Was mich immer etwas gestört hat, war, dass ich am Roller keine Uhr habe. Ist ja auch nichts wirklich wichtiges, aber ich wollte eben eine.

    Ich habe dann diverse Lösungen angeschaut und eine witzige Sache auf Ama... gefunden. 17 Euro kann man ja mal investieren.


    2020-12-03_152925.png


    Dieses Teil zeigt neben der Uhrzeit auch die aktuelle Außentemperatur und die Spannung in Volt an. Also irgendwie praktisch.

    Das Design passt mit dem Radiowecker-Design auch zur Spacy.


    Angeschlossen wird das Ding mit 3 Kabeln, einmal rot Dauerplus, Schwarz Masse und Blau Klemme 15 (geschaltetes Plus). Überschaubar.


    Viele Grüße,


    Alex

  • Punkt 1: du arbeitest zu spät

    Punkt 2: die blau Anzeige ist zu kalt

    Punkt 3: Die Spannung ist zu niedrig

    Punkt 4: Dein Minion ist schärfer als dein Bild


    :roll1: :bier:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)