DB Killer RAUSGEFLOGEN

  • GUten ABend Miteinander,


    ich Hortkind habe anscheinend die Schraube vom DB Killer nicht richtig festgezogen und nun brüllt die Honda viel zu laut...ja er ist weg.

    Nun ist die Frage wo ich dieses blöde Teil herbekomme.

    Louis und polo haben den Eater nicht.

    Ahoi:0018:

    Kilian

    janz ruhig brauner, komm komm schön warm laufen:0018:

  • Na mal sehen, wie lange es dauert, bis hier jemand Absicht vermutet.:warte::popcorn:

    Bei den einschlägigen Händlern hast Du schon geschaut? cmsnl, Forums-Shop, http://www.honda-motorradteile.de? Letzterer hat auch Gebrauchtteile.

    Jedenfalls darfst Du so nicht mehr damit fahren, ohne die Bu... äh, Freunde und Helfer auf Dich aufmerksam zu machen.

  • Verrate uns doch mal, welcher ESD bei Deiner PC37 (?) verbaut ist...

    Es gibt ja so einige Hersteller ?!

    -==[Schubsi]==-


    ...... der mit der Vara tanzt!

    odo80.jpg ... und es werden immer mehr! :sup1: ...

  • Jaaa...die PC37 vibriert oben raus ein bisschen, da hab ich auch schon die ein oder andere Schraube verloren..... :???:

    Wichtig zu wissen wäre, wie Schubsi schon schrieb, welchen ESD du hast.
    Arrow kanns schon mal nicht sein, der ist mit einem Segerring gesichert. :D
    Deswegen hab ich den dran...der ist absolut sicher vor losvibrierten Schrauben. (da hab ich nur mal das Carbon-Hitzeschild verloren..) :D

    Wenn du bei Louis und Polo schon geschaut hast, ist es wahrscheinlich kein BOS (Louis) und kein Hashiru (polo) ESD...

    Aber es bleiben immer noch viiiiiele Möglichkeiten..... :D

    -Devil

    -Gianelli

    -Akrapovic

    -Bodis
    -Micron

    -Scorpion

    -GPR

    -Termignoni


    Und das sind nur die, die mir aus dem Stehgreif einfallen... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png