Wintertreffen 2021

  • Moinsen, ihr Lieben!:wavey:

    Info zum WT 21 ;


    22.01. 21 - 24.01.21 im Hotel "Zur alten Fliegerschule" https://www.landhotel-eisenach.de/


    Eisenach / Stockhausen


    Näheres zur Buchung und die Preise folgen in Kürze!:warte:


    Mfg Tom

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Wir auch :topX:

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Moin,


    ich glaube unter der aktuellen und zukünftiger Lage wird wohl das WT 2021 nicht stattfinden. Die Bundeskanzlerin und die Ministerpräsidenten/innen beraten über Verschärfung der und Vereinheitlichung der "Corona"-Regelungen.


    Anmerkung von mir:

    Es gibt außer Eisenach noch andere Orte in Deutschland.


    heinzii :awg:

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • heinzii:kiss:
    Dann plane doch mal ein WT für 2022:wink1::dafürx:


    Gesendet von meinem STF-L09S mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :banana:


  • Burn21 :kiss:


    ich habe WTs 10 Jahre lang mit Rahmenprogramm gemacht, Einmal muss Schluß sein, Wenn man einmal die "große Bühne" verlassen hat ist es gut. Ein Come-Back kannn nur noch schlechter werden.


    Ich will als Gast da sein und nicht die ganzen Tage rumwuslen und die Verantwortung tragen.


    heinzii

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Alles gut :bier:


    Ich bin Tom dankbar, das er sich drum kümmert und es zu mindest versucht ein WT zu organisieren :sdanke:

    Weiterhin bin ich der Meinung: der der organisiert, bestimmt, wo er es organisiert!!

    Weiterhin ist Thüringen ziemlich die Mitte von Deutschland :sup1:


    Was uns unsere Regierung und Corona in Zukunft bringt, ist nicht absehbar.

    Aber so ein wenig planen und Vorfreude hat auch was.


    ich bin recht zuversichtlich, dass wir das WT ähnlich ausrichten können wie das MT... zum Teil mit Maske.. die wird uns wohl noch lange begleiten...


    ..ach ja... die 10 Jahre waren immer in Oberhausen, also auch immer am gleichen Ort :roll1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Wir werden sehen....


    Da der Familienclan mittlerweile eine Dépendance in Herleshausen hat,

    könnte ich eventuell als Tagesgast reinschneien.

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Jup, dat stimmt wohl, aber ich hatte auch mal wieder den Pott vorgeschlagen...:p..und da kein anderer Vorschlag kam oder kommt.....:nixweiss:

    Anmerkung von mir:

    Es gibt außer Eisenach noch andere Orte in Deutschland.


    heinzii :awg:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Auch dabei :bounce:

    Zumindest sofern ich meine Zusatzurlaubstage dafür nutzen kann und Urlaub bekomme. :roll:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ich bin ein Niemand! Niemand ist perfekt! Ergo ich bin perfekt.:D

  • Freu :-)

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Hier mal die Preise und Informationen! Gruppe_mit_Abrufkontingent_FF336802.pdf



    Wie immer möge bitte jeder sein Zimmer selber buchen und dann hier eintagen!


    EZ

    EZ

    EZ

    EZ

    EZ

    EZ

    EZ

    EZ



    DZ

    DZ

    DZ

    DZ

    DZ

    DZ

    DZ

    DZ


    Tagesgäste sind jederzeit Willkommen!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Super Lokalität. War ich schon öfters auf Fortbildung.


    Tom, was kostet uns das Essen wenn wir als Tagesgäste kommen?

    LG

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg: