Forza 350

  • Wenn ich mir den 350er so ansehe,dann bietet er gegenüber dem 750er schon so einige Vorteile.

    Viel mehr Gepäckraum, TC serienmäßig, verstellbare Scheibe ,dies sogar elektrisch,1 Zentner weniger Gewicht, keine Kette und das alles für etwa den halben Preis.

  • Wenn ich mir den 350er so ansehe,dann bietet er gegenüber dem 750er schon so einige Vorteile.

    Viel mehr Gepäckraum, TC serienmäßig, verstellbare Scheibe ,dies sogar elektrisch,1 Zentner weniger Gewicht, keine Kette und das alles für etwa den halben Preis.

    so betrachtet schon richtig - ein "richtiger" Roller ist der Integ.. äh Forza 750 weiterhin nicht - ich kenne beide Konzepte (Roller vs Integra bzw nun Forza 750) und finde das mit Abstrichen (zB wg Gewicht) auch gut so :)- 750er = alle fahrdynamischen Vorteile die ein Motorrad bietet inkl viel besserem + komfortableren Fahrwerk, trotzdem Wetterschutz + sehr komfortable Sitzposition ....

    Außer dem künftigen gemeinsamen Namen eint die beiden weiterhin wenig bis nix


    ultimativ subjektiv: das hässliche + riesige Topcase des 350ers muss man mitbezahlen selbst wenn man das Dingens nicht will / braucht - würde mich als 300er bzw künftig 350er Käufer nerven. In Italien auch "ohne" für deutlich preisgünstiger erhältlich

    https://www.honda.it/motorcycl…s.html#forza300_stnd_2018

  • Spaß macht der 750er mit Sicherheit deutlich mehr.

    Mein Händler hat gerade eine neue NC750X DCT zu unter 8000 € dastehen. Reizt auch irgendwie.

  • Spaß macht der 750er mit Sicherheit deutlich mehr.

    Mein Händler hat gerade eine neue NC750X DCT zu unter 8000 € dastehen. Reizt auch irgendwie.

    Ich finde ja schon alte NC's mit DCT um 4000.- günstig, weis aber nicht, was die NC bei Dir sonst so kostet. Könnte günstig sein. Wobei, Du hast ja schon nen 150er SH, da brachste die NC ja gar nicht. :D

  • Spaß macht der 750er mit Sicherheit deutlich mehr.

    Mein Händler hat gerade eine neue NC750X DCT zu unter 8000 € dastehen. Reizt auch irgendwie.

    :D


    Auslaufmodell + daher von Honda und Händler subventioniert. Das 750er S-Modell inkl DCT noch günstiger (beginnt bei unter 7.000 Euro)

    wenn man mit nicht vorhandenem Wind- / Wetter- + Kälteschutz klar kommt - why not + lässt sich vieeel Geld ggü den ugly-Plastikbombern sparen :)-

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.