Gerade mal versucht, die App runter zu laden.
" In deinem Land nicht verfügbar "
Gerade mal versucht, die App runter zu laden.
" In deinem Land nicht verfügbar "
Wenn ich mir den 350er so ansehe,dann bietet er gegenüber dem 750er schon so einige Vorteile.
Viel mehr Gepäckraum, TC serienmäßig, verstellbare Scheibe ,dies sogar elektrisch,1 Zentner weniger Gewicht, keine Kette und das alles für etwa den halben Preis.
Wenn ich mir den 350er so ansehe,dann bietet er gegenüber dem 750er schon so einige Vorteile.
Viel mehr Gepäckraum, TC serienmäßig, verstellbare Scheibe ,dies sogar elektrisch,1 Zentner weniger Gewicht, keine Kette und das alles für etwa den halben Preis.
so betrachtet schon richtig - ein "richtiger" Roller ist der Integ.. äh Forza 750 weiterhin nicht - ich kenne beide Konzepte (Roller vs Integra bzw nun Forza 750) und finde das mit Abstrichen (zB wg Gewicht) auch gut so 750er = alle fahrdynamischen Vorteile die ein Motorrad bietet inkl viel besserem + komfortableren Fahrwerk, trotzdem Wetterschutz + sehr komfortable Sitzposition ....
Außer dem künftigen gemeinsamen Namen eint die beiden weiterhin wenig bis nix
ultimativ subjektiv: das hässliche + riesige Topcase des 350ers muss man mitbezahlen selbst wenn man das Dingens nicht will / braucht - würde mich als 300er bzw künftig 350er Käufer nerven. In Italien auch "ohne" für deutlich preisgünstiger erhältlich
Spaß macht der 750er mit Sicherheit deutlich mehr.
Mein Händler hat gerade eine neue NC750X DCT zu unter 8000 € dastehen. Reizt auch irgendwie.
Spaß macht der 750er mit Sicherheit deutlich mehr.
Mein Händler hat gerade eine neue NC750X DCT zu unter 8000 € dastehen. Reizt auch irgendwie.
Ich finde ja schon alte NC's mit DCT um 4000.- günstig, weis aber nicht, was die NC bei Dir sonst so kostet. Könnte günstig sein. Wobei, Du hast ja schon nen 150er SH, da brachste die NC ja gar nicht.
Spaß macht der 750er mit Sicherheit deutlich mehr.
Mein Händler hat gerade eine neue NC750X DCT zu unter 8000 € dastehen. Reizt auch irgendwie.
Auslaufmodell + daher von Honda und Händler subventioniert. Das 750er S-Modell inkl DCT noch günstiger (beginnt bei unter 7.000 Euro)
wenn man mit nicht vorhandenem Wind- / Wetter- + Kälteschutz klar kommt - why not + lässt sich vieeel Geld ggü den ugly-Plastikbombern sparen
Viel Lunch und wenig Roller
...genau!
Kymco kontert mit dem neuen Adventure-Roller DTX 360!
....mit dem alten 321 Kubikmotor.
;-(
Vuk
Alles anzeigenKymco kontert mit dem neuen Adventure-Roller DTX 360!
....mit dem alten 321 Kubikmotor.
;-(
Vuk
"X-ADV" in herkömmlicher Scooter-Bauweise + in der 300er Klasse
na ja, fast 200 kg Gewicht treffen auf 29 PS - innovativ
der Technikspender New Downtown 350 wird schon 198 kg angegeben
Naja, ein aufgemaltes X und bissel gröbere Reifen und dann was von Adventtüren faseln,also nee
Da finde ich den KRV mit neuer Schwinge und Riemen viel interessanter
Naja, ein aufgemaltes X und bissel gröbere Reifen und dann was von Adventtüren faseln,also nee
sehe ich ähnlich
Kymco will damit wohl dem schon mal angekündigten 350er X-ADV zuvorkommen
Ein 350er X-ADV wäre ja mal etwas. Der jetzige 750er ist für mein Fahrverhalten völlig überdimensioniert.