Hmm, doch ein erwähnenswertes Update auch von Pia. Wenn nur wieder nur der Durchstieg nicht so eckig wäre und gewichtsmässig ... muss man mal Probe fahren.
der neue SH350
-
-
sehe ich auch so
ich verstehe es nicht warum es einigen personen außerordentlich wichtig ist dass ein roller im zuge der modellpflege
ein, zwei oder drei ps mehr bekommt, beispiel neuer sh350.
wem der 300er zu schwach, zu langsam war, wird auch mit dem 350iger nicht wirklich glücklich werden.
parson
du solltest deine tollen Infos unbedingt an die Hersteller weiterleiten -> noch geben die sich viel Mühe + betreiben Mords-Aufwand wo sie doch nur deine Tipps beherzigen müssten zudem so viel Aufwand wegen "einigen Personen" - ich vermute ja, dass machen die nur wg chefffe
meiner Meinung nach würden 150er ausreichen das sollen ja die Allerallerallerbesten sein ...
-
Der 400S macht schon was her, aber der Auspuff ,leck Fett ist das ein Teil.
-
Der 400S macht schon was her, aber der Auspuff ,leck Fett ist das ein Teil.
vermutlich noch Vorserienstadium
-
mordsaufwand? mehr ccm -mehr ps !!
meiner Meinung nach würden 150er ausreichen das sollen ja die Allerallerallerbesten sein ...wo du recht hast, hast du recht
und ja, in dieser klasse ist honda gut aufgestellt, wäre mir das zu wenig hätte ich auch den 300er behalten können
parson
-
zudem so viel Aufwand wegen "einigen Personen" - ich vermute ja, dass machen die nur wg chefffe
Danke, messerscharf richtig erkannt!!!! Ich habe das denen ALLEN genauso mitgeteilt
-
ich hoffe ich habe einigen sh150er besitzer, oder jenen die am neuen sh150 interessiert sind ,mit meinen beiträgen/bildern helfen können.
in meinen beträgen zum neuen 150iger nachzulesen.
ich habe versucht mich konstruktiv ins forum einbringen zu können.
leider macht es keine vergnügen wenn immer die selben zwei unruhestifter ihren senf zu wirklich jeden thema abgeben.
gerade deshalb habe ich mich aus dem forum schon einmal verabschiedet. in der hoffnung es wird besser, habe ich es noch einmal versucht.
zum schluß, leute schaut euch den neuen 150er/125er an, mit diesem roller hat honda alles richtig gemacht
das war es für mich hier im forum. an die moderatoren - warum dürfen sich die "zwei "hier seit jahren so viele freiheiten herausnehmen ?
ich werde nicht mehr auf die kommentare der zwei, die sicher folgen werden, antworten.
parson
-
leider macht es keine vergnügen wenn immer die selben zwei unruhestifter ihren senf zu wirklich jeden thema abgeben.
das war es für mich hier im forum. an die moderatoren - warum dürfen sich die "zwei " hier seit jahren so viele freiheiten herausnehmen ?
ich werde nicht mehr auf die kommentare der zwei, die sicher folgen werden, antworten.
parson
gehört thematisch eigentlich hier nicht her, aber
im Rollerbereich gibt es seit geraumer Zeit fast keinen Unfrieden mehr - > hier wird moderiert + ganz selten auch mal begründet zensiert
ich kann mich aber nicht erinnern, dass diese Zensur die von dir Angesprochenen betraf
dein melodramatischer Abgang inkl Schuldzuweisung (aus welchem konkreten Anlass auch immer) hat wohl in deinen ganz persönlichen Animositäten seine Ursächlichkeit
-
sehe ich auch so
ich verstehe es nicht warum es einigen personen außerordentlich wichtig ist dass ein roller im zuge der modellpflege
ein, zwei oder drei ps mehr bekommt, beispiel neuer sh350.
Genau,mir reicht die Leistung beim NF05 völlig,deshalb
habe ich im November auch noch mal zu einem guten Preis zugeschlagen.
Er hat ja eigentlich fast alles wie der neue 350er.
ABS,ASR,Keyles go, LED, Helmfach ähnlich groß,ausgereift,zeitlose Optik,gleiche Felgen
-
mir reicht die Leistung beim NF05 völlig,deshalb
habe ich im November auch noch mal zu einem guten Preis zugeschlagen.
Er hat ja eigentlich fast alles wie der neue 350er.
ABS,ASR,Keyles go, LED, Helmfach ähnlich groß,ausgereift,zeitlose Optik,gleiche Felgen
du hattest einen 2018er SH300 + einen vom Februar 2020 + jetzt erneut einen 2020er (November) ?
was machst du mit denen - verschenken ?
turnusgemäß ist also spätestens im Juni der 350er dran ...
-
du hattest einen 2018er SH300 + einen vom Februar 2020 + jetzt erneut einen 2020er (November) ?
was machst du mit denen - verschenken ?
turnusgemäß ist also spätestens im Juni der 350er dran ...
den 2018er bin ich als Neueinsteiger 2 Jahre gefahren, hab die schönsten Touren
unternommen,ich war einfach begeistert von dem 300er. Hab den dann verkauft
und mir wieder einen nagelneuen im Februar diesen Jahres zugelegt, auch mit diesem
Corona bedingt viel gefahren und viele Km damit genossen. Als ich erfuhr das ein
350er folgt und ich ein gutes Angebot für einen nochmals neuen 300er bekam
schlug ich im November wieder zu.
Ich finde den 300er super ausgereift , hab auch die Delta Clutch drauf
und damit ist m.M. das größte Problem behoben.
Natürlich werde ich irgendwann wieder von den beiden neuen einen
verkaufen und es reduziert sich dann wieder auf ein Fahrzeug.
Man macht manchmal schon komische Sachen wenn einem das Hobbey
so gefällt. Na ja so schlimm ist es auch nicht.
Ich hoffe es ist bald wieder Frühling.
-
Natürlich werde ich irgendwann wieder von den beiden neuen einen
verkaufen und es reduziert sich dann wieder auf ein Fahrzeug.
Man macht manchmal schon komische Sachen wenn einem das Hobbey
ich hatte auch über 30.000 km einen SH300 + ich mochte den auch sehr und kann insofern deine Begeisterung gut verstehen
ich bin zuversichtlich, dass du über kurz oder lang dann doch mal beim 350er landest der ist vermutlich noch ein wenig souveräner motorisiert + optisch isser mMn auch ganz chic umgesetzt - schade allerdings, dass der SH als 350er rd 5 kg zugelegt hat - > Tribut an den neuen Motor (?) und vor allem wohl der Euro 5 inkl opulenter Abgasanlagen geschuldet
-
ich hatte auch über 30.000 km einen SH300 + ich mochte den auch sehr und kann insofern deine Begeisterung gut verstehen
ich bin zuversichtlich, dass du über kurz oder lang dann doch mal beim 350er landest der ist vermutlich noch ein wenig souveräner motorisiert + optisch isser mMn auch ganz chic umgesetzt - schade allerdings, dass der SH als 350er rd 5 kg zugelegt hat - > Tribut an den neuen Motor (?) und vor allem wohl der Euro 5 inkl opulenter Abgasanlagen geschuldet
Mir gefällt der 350er auch-keine Frage.
Schade das er unter dem Sitz nicht mehr Platz hat, da war ich schon
etwas "traurig". Momentan fahr ich halt wechselweise je nach
Größe der Tour ein 46 Liter bzw. 56 Ltr. Givi Monokey Topcase.
Deutlich mehr Platz unter der Sitzbank wäre für mich ein Grund
gewesen mir den Kauf eines 350er zu überlegen.
Die mehr PS bräuchte ich nicht unbedingt.
Sicher werde ich mir in ein paar Jahren mal Gedanken machen,
dann gibt es evtl. auch wieder reichlich Zubehör .
Hoffe dass es dann auch noch die ein oder andere Farbe mit dunklen/anthrazit/schwarzen
Felgen gibt.
-
Extrem viel Platz unter der Sitzbank muss man halt verschmerzen können wenn man auf prima 16er Schlappen dahinrollern will.
Mir sind die großen Räder viel mehr wert als paar Liter mehr Sitzbankraum, gerade in der Stadt. Ich habe zB auch das Monokey hinten drauf und könnte jederzeit mit meinem Monstercase vom Mopped wechseln, aber das habe ich tatsächlich noch nie gebraucht.
Das Ladvermögen der SH ist doch top, besonders mit dem planen Durchstieg. Da passt wesentlich mehr rein als unter jede Sitzbank die es so gibt.
Gerade auch wegen des noch fehlenden Zubehörs und selbst pimpen kaufe ich keine neuen Moppeds mehr ...
-
nochmals ein kurzes Video zum erneuerten SH Konkurrenten Piaggio Beverly 400
die verwendeten Kunststoffe / Display inkl unlackierter Teile ... wirkt mMn schon arg schlicht (?) -> ab ca 1 Min 40 Sek
rosarote Honda-Brille auf oder ... ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.