der neue SH350

  • Hmm, doch ein erwähnenswertes Update auch von Pia. Wenn nur wieder nur der Durchstieg nicht so eckig wäre und gewichtsmässig :aengstlich: ... muss man mal Probe fahren.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • du solltest deine tollen Infos unbedingt an die Hersteller weiterleiten -> noch geben die sich viel Mühe + betreiben Mords-Aufwand wo sie doch nur deine Tipps beherzigen müssten :)- zudem so viel Aufwand wegen "einigen Personen" - ich vermute ja, dass machen die nur wg chefffe :D


    meiner Meinung nach würden 150er ausreichen :roll1:das sollen ja die Allerallerallerbesten sein ...

  • mordsaufwand? mehr ccm -mehr ps !!

    meiner Meinung nach würden 150er ausreichen :roll1:das sollen ja die Allerallerallerbesten sein ...wo du recht hast, hast du recht:sup1:

    und ja, in dieser klasse ist honda gut aufgestellt, wäre mir das zu wenig hätte ich auch den 300er behalten können:wink1:

    parson

    MfG Parson

  • :)- zudem so viel Aufwand wegen "einigen Personen" - ich vermute ja, dass machen die nur wg chefffe :D

    Danke, messerscharf richtig erkannt!!!! Ich habe das denen ALLEN genauso mitgeteilt :D :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ich hoffe ich habe einigen sh150er besitzer, oder jenen die am neuen sh150 interessiert sind ,mit meinen beiträgen/bildern helfen können.

    in meinen beträgen zum neuen 150iger nachzulesen.

    ich habe versucht mich konstruktiv ins forum einbringen zu können.

    leider macht es keine vergnügen wenn immer die selben zwei unruhestifter ihren senf zu wirklich jeden thema abgeben.

    gerade deshalb habe ich mich aus dem forum schon einmal verabschiedet. in der hoffnung es wird besser, habe ich es noch einmal versucht.

    zum schluß, leute schaut euch den neuen 150er/125er an, mit diesem roller hat honda alles richtig gemacht


    das war es für mich hier im forum. an die moderatoren - warum dürfen sich die "zwei "hier seit jahren so viele freiheiten herausnehmen ?

    ich werde nicht mehr auf die kommentare der zwei, die sicher folgen werden, antworten.


    parson

    MfG Parson

  • gehört thematisch eigentlich hier nicht her, aber


    im Rollerbereich gibt es seit geraumer Zeit fast keinen Unfrieden mehr - > hier wird moderiert + ganz selten auch mal begründet zensiert

    ich kann mich aber nicht erinnern, dass diese Zensur die von dir Angesprochenen betraf


    dein melodramatischer Abgang inkl Schuldzuweisung (aus welchem konkreten Anlass auch immer) hat wohl in deinen ganz persönlichen Animositäten seine Ursächlichkeit

  • sehe ich auch so

    ich verstehe es nicht warum es einigen personen außerordentlich wichtig ist dass ein roller im zuge der modellpflege

    ein, zwei oder drei ps mehr bekommt, beispiel neuer sh350.

    Genau,mir reicht die Leistung beim NF05 völlig,deshalb

    habe ich im November auch noch mal zu einem guten Preis zugeschlagen.

    Er hat ja eigentlich fast alles wie der neue 350er.

    ABS,ASR,Keyles go, LED, Helmfach ähnlich groß,ausgereift,zeitlose Optik,gleiche Felgen :D

  • mir reicht die Leistung beim NF05 völlig,deshalb

    habe ich im November auch noch mal zu einem guten Preis zugeschlagen.

    Er hat ja eigentlich fast alles wie der neue 350er.

    ABS,ASR,Keyles go, LED, Helmfach ähnlich groß,ausgereift,zeitlose Optik,gleiche Felgen :D

    du hattest einen 2018er SH300 + einen vom Februar 2020 + jetzt erneut einen 2020er (November) ?

    was machst du mit denen - verschenken ? :)-


    turnusgemäß ist also spätestens im Juni der 350er dran ...

  • du hattest einen 2018er SH300 + einen vom Februar 2020 + jetzt erneut einen 2020er (November) ?

    was machst du mit denen - verschenken ? :)-


    turnusgemäß ist also spätestens im Juni der 350er dran ...

    :D den 2018er bin ich als Neueinsteiger 2 Jahre gefahren, hab die schönsten Touren

    unternommen,ich war einfach begeistert von dem 300er. Hab den dann verkauft

    und mir wieder einen nagelneuen im Februar diesen Jahres zugelegt, auch mit diesem

    Corona bedingt viel gefahren und viele Km damit genossen. Als ich erfuhr das ein

    350er folgt und ich ein gutes Angebot für einen nochmals neuen 300er bekam

    schlug ich im November wieder zu.:wink1:

    Ich finde den 300er super ausgereift , hab auch die Delta Clutch drauf

    und damit ist m.M. das größte Problem behoben.

    Natürlich werde ich irgendwann wieder von den beiden neuen einen

    verkaufen und es reduziert sich dann wieder auf ein Fahrzeug.

    Man macht manchmal schon komische Sachen wenn einem das Hobbey

    so gefällt. Na ja so schlimm ist es auch nicht.:007:

    Ich hoffe es ist bald wieder Frühling.:007:

  • Natürlich werde ich irgendwann wieder von den beiden neuen einen

    verkaufen und es reduziert sich dann wieder auf ein Fahrzeug.

    Man macht manchmal schon komische Sachen wenn einem das Hobbey


    ich hatte auch über 30.000 km einen SH300 + ich mochte den auch sehr und kann insofern deine Begeisterung gut verstehen :)-


    ich bin zuversichtlich, dass du über kurz oder lang dann doch mal beim 350er landest :sonne: der ist vermutlich noch ein wenig souveräner motorisiert + optisch isser mMn auch ganz chic umgesetzt - schade allerdings, dass der SH als 350er rd 5 kg zugelegt hat - > Tribut an den neuen Motor (?) und vor allem wohl der Euro 5 inkl opulenter Abgasanlagen geschuldet

  • ich hatte auch über 30.000 km einen SH300 + ich mochte den auch sehr und kann insofern deine Begeisterung gut verstehen :)-


    ich bin zuversichtlich, dass du über kurz oder lang dann doch mal beim 350er landest :sonne: der ist vermutlich noch ein wenig souveräner motorisiert + optisch isser mMn auch ganz chic umgesetzt - schade allerdings, dass der SH als 350er rd 5 kg zugelegt hat - > Tribut an den neuen Motor (?) und vor allem wohl der Euro 5 inkl opulenter Abgasanlagen geschuldet

    Mir gefällt der 350er auch-keine Frage.

    Schade das er unter dem Sitz nicht mehr Platz hat, da war ich schon

    etwas "traurig". Momentan fahr ich halt wechselweise je nach

    Größe der Tour ein 46 Liter bzw. 56 Ltr. Givi Monokey Topcase.

    Deutlich mehr Platz unter der Sitzbank wäre für mich ein Grund

    gewesen mir den Kauf eines 350er zu überlegen.

    Die mehr PS bräuchte ich nicht unbedingt.


    Sicher werde ich mir in ein paar Jahren mal Gedanken machen,

    dann gibt es evtl. auch wieder reichlich Zubehör .

    Hoffe dass es dann auch noch die ein oder andere Farbe mit dunklen/anthrazit/schwarzen

    Felgen gibt.

  • Extrem viel Platz unter der Sitzbank muss man halt verschmerzen können wenn man auf prima 16er Schlappen dahinrollern will.

    Mir sind die großen Räder viel mehr wert als paar Liter mehr Sitzbankraum, gerade in der Stadt. Ich habe zB auch das Monokey hinten drauf und könnte jederzeit mit meinem Monstercase vom Mopped wechseln, aber das habe ich tatsächlich noch nie gebraucht.

    Das Ladvermögen der SH ist doch top, besonders mit dem planen Durchstieg. Da passt wesentlich mehr rein als unter jede Sitzbank die es so gibt.


    Gerade auch wegen des noch fehlenden Zubehörs und selbst pimpen kaufe ich keine neuen Moppeds mehr ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • nochmals ein kurzes Video zum erneuerten SH Konkurrenten Piaggio Beverly 400

    die verwendeten Kunststoffe / Display inkl unlackierter Teile ... wirkt mMn schon arg schlicht (?) -> ab ca 1 Min 40 Sek

    rosarote Honda-Brille auf oder ... ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.