Forza 750

  • servus, gibt es erste Ergebnisse / Erkenntnisse ?

  • servus, gibt es erste Ergebnisse / Erkenntnisse ?

    Guten Morgen.


    Der Händler hat festgestellt, dass die Software nicht die Passende war........Also wurde das Ganze neu aufgespielt.

    Erstes Ergebnis (Wetterverhältnisse nass....)-----Forza dreht im 6ten höher, ca 5400umin bei etwa 178kmh


    ich werde natürlich weiter testen.



    Allen ein schönes WE

  • Der Händler hat festgestellt, dass die Software nicht die Passende war........Also wurde das Ganze neu aufgespielt.

    Erstes Ergebnis (Wetterverhältnisse nass....)-----Forza dreht im 6ten höher, ca 5400umin bei etwa 178kmh


    ich werde natürlich weiter testen.


    danke für die Rückmeldung - hört sich schon plausibler / vernünftiger an, aber richtig gut bzw. auf vergleichbarem Niveau isses immer noch nicht (ganz)


    btw: die Begründung des Händlers klingt mMn etwas gewöhnungsbedürftig - wer soll die "falsche" Software aufgespielt haben ?

  • Tippe mal drauf, dass die 48-PS-Version aufgespielt war. Vermutlich wird vor der Auslieferung vom Händler die neueste Software installiert, vielleicht wurde da die falsche Variante gewählt.

  • Tippe mal drauf, dass die 48-PS-Version aufgespielt war. Vermutlich wird vor der Auslieferung vom Händler die neueste Software installiert, vielleicht wurde da die falsche Variante gewählt.

    ok, so wäre die Begründung für eine angeblich "falsche Software" zumindest etwas plausibler


    imho: wobei ich die V-Max für fast 60 PS immer noch nicht so aufregend finde - selbst das aerodynamisch weniger begünstigte nakedbike meiner Frau (NC750S mit 48 PS) läuft ü 180 km/h

    ich denke, es geht nicht nur um die V-Max, sondern auch um alle anderen Fahrleistungen die ja auch entsprechend schwächer sein müssten

  • und noch was.....


    gibt es für den Forza nettes Tuning???? Blinker, Scheiben,Sattel.....

  • danke für die Rückmeldung - hört sich schon plausibler / vernünftiger an, aber richtig gut bzw. auf vergleichbarem Niveau isses immer noch nicht (ganz)


    btw: die Begründung des Händlers klingt mMn etwas gewöhnungsbedürftig - wer soll die "falsche" Software aufgespielt haben ?

    mmmmmhhhh...na ganz zufrieden bin ich auch nicht; es wird sich denn noch zeigen, ob da noch was fehlt............wie ist das denn bei dir, ralfr???

  • und noch was.....


    gibt es für den Forza nettes Tuning???? Blinker, Scheiben,Sattel.....

    hab was vergessen...gibt es denn hier einen Schmutzdeflektor am Lenker, ähnlich wie bei der Afrika Twin??----denn bei regen kommt ganz schön Dreck hoch an der Gabel!!!:(

  • Da ist ein Foto von vorne. Der heutige Test
    hatte das Ergebnis das der Winddruck am
    Oberkörper komplett weg ist .
    Lediglich am Helm leichte Windgeräusche!
    Top Speed leider so 5 weniger !
    Wo ich sonst schnell bei 175 war ist jetzt
    170. Scheibe ist halt ziemlich breit, aber
    trotzdem stimmig



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk