Forza 750

  • Hallo, hat jemand von euch das Givi Windschild montiert?


    Wenn ja, wie zufrieden damit? Weisst es den Regen in Richtung Hände besser ab als das Originale?


    Gibt ja leider keine Handguards für die 750er, was ich für einen schweren Designfehler halte.

    Ich habe das Schild und RED- DEVIL hat für das Thema Fotos ,einfach mal auf ein grünes Forza 750 klicken das findest du es .

    Ich finde die Scheibe weil auch verstellbar gut .

  • Danke, schau ich mir mal an :sup1:

  • Hallo, hat jemand von euch das Givi Windschild montiert?


    Wenn ja, wie zufrieden damit? Weisst es den Regen in Richtung Hände besser ab als das Originale?


    Gibt ja leider keine Handguards für die 750er, was ich für einen schweren Designfehler halte.

    Hab das hohe von Givi montiert und es bietet einen sehr guten Fahrtwind- und Wetterschutz. Bei den Händen ist der Schutz auch besser, da es hier in die Breite geht, aber 100% Schutz hat man da natürlich auch nicht, aber um Welten besser als mit dem Original.

  • Hallo,


    ich verkaufe aus besonderen >Gründen meinen Forza 750 in chromosphere red.


    Wer Interesse hat, kann gerne Näheres per PN erfragen.


    Danke

  • Ich habe gestern das Kennzeichen hinterlegt (Winterpause). Vorher habe ich noch Vollgetankt, Benzinstabilisator dazugegeben und eine kleine Runde gefahren. Das Moped habe ich gewaschen und es steht seither in der Garage. Nach etwas 2 Wochen werde ich die Batterie ausbauen und an ein Frischhaltegerät anschließen. Ebenso werde ich das Vorderrad aufbocken und dann alles in einer Plane verschwinden lassen. Nach 2 Saisonen hat das Teil einen Kilometerstand von 2600. Nach dem Softwareupdate ist der Verbrauch minimal gestiegen, sonst gibt´s nichts zu meckern. Vielleicht baue ich im Winter das Heck um. Rizoma hat da was im Regal stehen das sehr gut passt.

    An alle "schönen Winterschlaf".

  • Winterschlaf? Was das denn? ?


    :goodp:


    Genau. Auch im Winter gibt es schöne Tage zum Fahren. Wenn die Temperatur mal entsprechend gestiegen ist, ärgert sich derjenige, der Eingemottet hat.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Ich habe gestern das Kennzeichen hinterlegt (Winterpause). Vorher habe ich noch Vollgetankt, Benzinstabilisator dazugegeben und eine kleine Runde gefahren. Das Moped habe ich gewaschen und es steht seither in der Garage. Nach etwas 2 Wochen werde ich die Batterie ausbauen und an ein Frischhaltegerät anschließen. Ebenso werde ich das Vorderrad aufbocken und dann alles in einer Plane verschwinden lassen. Nach 2 Saisonen hat das Teil einen Kilometerstand von 2600. Nach dem Softwareupdate ist der Verbrauch minimal gestiegen, sonst gibt´s nichts zu meckern. Vielleicht baue ich im Winter das Heck um. Rizoma hat da was im Regal stehen das sehr gut passt.

    An alle "schönen Winterschlaf".

    2600 KM ist ja nicht viel für 2 Saisonen .

    Wenn ich im November bei Sonne ohne Schnee und Eis und wichtiger ohne Salz noch fahre, werden wieder einige neidisch hinterherschauen:D