Forza 750
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- Forza 750
- 76erHesse
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Bei 12tsd die Ventil einstellen hätte ich nicht zugelassen!
Dann wäre ja bei 24tsd wieder die Kontrolle der Ventile dran.
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Guten....
welche Bremsbeläge könnt ihr denn für den Austausch empfehlen?
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Honda würde ich nehmen,weil die Bremswirkung so ist wie ich es mag.Preislich ist das in Ordnung und habe keine Lust mehr für Experimente.
Der Forza ist ja kein Sportgerät .
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Mit namhaften Ausrüstern hatte ich auch noch nie Probleme ... nur die roten Malossis würde ich nicht mehr nehmen, da hatte man gemeint man wirft einen Anker hinten
Wer mal mit CBS das Hinterrad blockieren sehen will baut sich die hinten ein
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Bei 12tsd die Ventil einstellen hätte ich nicht zugelassen!
Dann wäre ja bei 24tsd wieder die Kontrolle der Ventile dran.
Da hast du Recht Graufilter das muß nicht sein .
Ich habe dieses Jahr den 2 Jahres Service oder die 24000 Durchsicht was bestimmt Preisintensiv sein wird .
Noch eine Frage,was ist dieses PDL nochmal ?
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Noch eine Frage,was ist dieses PDL nochmal ?
Siehe Links von Vuk !
Bei dem Zeug scheinden sich ein Geister.
Ich bin nach zuerst anfänglich starken Zweifel nun zu 100% überzeugt.
Wenn man sich an die vorgegeben Intervalle hält, schafft es die Kette
genauso weit wie mit herkömmlichen Schmierstoffen. Mein Maß ist ca
bei jedem Tankstop einmal kurz drüber gesprüht, bei Regenfahrten einmal
mehr. Eine Umstellung auf PDL lohnt m. M. n. nur bei neuen Ketten. Obgleich
ich auch schon mal eine nach ca. 15tsd Kilometer penibel entfettet und
gereinigt hatte, (was die Grundvoraussetzung für die Nutzung mit PDL ist)
die dann noch mit PDL Schmierung weitere 10tsd Km hielt.
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Na wenigstens einer der mich liebt aber die Test,s waren nicht so berauschend ,da bleibe ich wohl beim weißen vom Doktor.
Wichtig ist aber das überhaubt gepflegt wird besser als garnicht ,soll jeder raufschmieren was er will.
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Na wenigstens einer der mich liebt aber die Test,s waren nicht so berauschend.... [...]
Die Frage ist, wer steckt hinter diesen Tests!?
Die wahren und realistischen Tests machen die Nutzer unter realen
Bedingungen auf der Straße...
Aber ich stimme dir zu, soll jeder sein Zeug auf die Kette pappen.
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Na wenigstens einer der mich liebt aber die Test,s waren nicht so berauschend.... [...]
Die Frage ist, wer steckt hinter diesen Tests!?
Die wahren und realistischen Tests machen die Nutzer unter realen
Bedingungen auf der Straße...
Aber ich stimme dir zu, soll jeder sein Zeug auf die Kette pappen.
Ja genau ,sonst landen wir noch bei Verschwörungstheorien.
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Die werden ja mittlerweile schneller wahr als Neue aufkommen können
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Honda würde ich nehmen,weil die Bremswirkung so ist wie ich es mag.Preislich ist das in Ordnung und habe keine Lust mehr für Experimente.
Der Forza ist ja kein Sportgerät .
Danke...die sind aber auch extrem teuer
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Honda würde ich nehmen,weil die Bremswirkung so ist wie ich es mag.Preislich ist das in Ordnung und habe keine Lust mehr für Experimente.
Der Forza ist ja kein Sportgerät .
Danke...die sind aber auch extrem teuer
Ja sicher wie bei vielen Sachen .
Ich weiß das war jetzt nicht sehr hilfreich,der Forza 750 ist noch nicht so lange am Markt,vielleicht fragst du mal NC 750 Fahrer die gibt es schon länger.
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Ich häng mich mal beim Thema PDL rein:
Wie ist das: zuerst mal mit Base Treatment reinigen, und danach nur noch mit DryLube schmieren? Also ähnlich, wie bei HKS Kettenfett?
Bin bei HKS, ist PDL da irgendwie „besser“.
Grüsse
Tali