Nachtrag: Als ich noch glaubte, die motorseitige Wiederbelebung sei eine kurze Sache, habe ich mich mit dem Lenkerthema schon mal beschäftigt. Was genau der Originallenker war konnte ich nicht ermitteln (Maße). Diversen Bildern aus´m Netz zufolge gabe es mindestens 2 "flache" Lenker. Mir schwebt die flachste "Originalversion" vor, bzw. eine bestmögliche Annäherung. Dabei geht es mir nicht um höchstmögliche Originaltreue sondern um eine praktikable, nicht zu aufrechte Sitzposition, daß der Lenker nicht mit anderen Fahrzeugteilen kollidiert, und daß er das Erscheinungsbild nicht so schrecklich stört wie der jetzige "Sonderlenker" (eingetragen im Brief).
Zum Vergleich der diversen Angebote habe ich mir sogar eine Liste der Abmessungen infragekommender Lenker angelegt .
In die engere Wahl kam z.B. dieser:
Stahllenker Superbike Comfort Alulook TRW 22mm Honda CB 250 400 500.Maße: a: 720 mm b: 58 mm c: 200 mm d: 58 mm e: 140 mm
Etwas in der Art wäre also sehr willkommen.
Muß man eigentlich jede Lenkeränderung eintragen lassen? Bin in TÜV-FRagen so gar nicht firm...