Forza 350

  • viel zuviel Stress. Ich hab den rechten Lenkerschalter angezapft (rot/graues Kabel Strom für den Killschalter)


    Wenn Du selbst Teile demontieren möchtest empfehle ich YouTube (einige sehr hilfreiche Videos aus Asien für den 300er, wirklich gut)

  • Das ist natürlich für die Griffheizung eine einfachere Lösung. Das behalte ich mal im Hinterstübchen.

    Ok, asiatische Videos werde ich mal schauen. Danke.

    Ärgere dich nicht, ärgere andere!

  • Sollte eine Griffheizung nicht eine eigene Sicherung bekommen :gruebelx:

    Mit dieser Anzapfung wäre ich "vorsichtig". Ich habe extra ein neues Kabel von der Batterie gezogen.

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Schlimm wird es dann, wenn Theorie und Praxis sich vereinen: Nichts funktioniert, und keiner weiß warum.