Anbau Lenkerendspiegel SC80

  • basst nicht zu diesen bike sorry schaut nicht gut aus !!!!!

    Stimmt! Da gibt es eine Diskrepanz bei ca. 40Hz!

    Auch die oberen Mitten bei ca. 1500Hz sind schlecht betont ebenso wie der Dativ.
    (Sorry, konnte nicht anders - Mea Culpa)


    Ansonsten finde ich die Spiegel von Dirk Hamburg schon schick da sie die Form vom Scheinwerfer aufnehmen:perfekt:.


    Na super, wollte eigentlich die eckigen von Motogadget dranpappen weil die zum kantigen Tank passen und nu bin ich wieder am hadern:gruebelx:

    und wie es aussieht liegt wie immer im Auge des Betrachters:kaff:


    Gruß aus Berlin

    Möchte mal wie mein Opa sterben! Friedlich und lächelnd im Schlaf und

    nicht so hysterisch schreiend wie sein Beifahrer.

  • ... habe die "ovalen" von Motogadget (Mo.view flight) dran, finde das ohne Glas genial und die Sicht ist einmalig. Der Rest ist eh Geschmacksache :lol:

  • ... habe die "ovalen" von Motogadget (Mo.view flight) dran, finde das ohne Glas genial und die Sicht ist einmalig. Der Rest ist eh Geschmacksache :lol:

    An die hatte ich auch gedacht, haben mir sehr gefallen aber ich hatte mich verunsichern lassen wegen der Kratzer-Empfindlichkeit. Sonst ist das natürlich eine geniale Idee und die haben schöne Designs im Angebot.

  • ... habe die "ovalen" von Motogadget (Mo.view flight) dran, finde das ohne Glas genial und die Sicht ist einmalig. Der Rest ist eh Geschmacksache :lol:

    Hey! Die gefallen mir auch sehr gut. Weißt du, ob ich für das 21er Modell noch irgendwelches Zubehör (Adapter etc) dazu kaufen muss?

  • genau, die von Motogadget passen m.E. am besten, haben halt keine Gewichtsfunktion. Ansonsten brauchst du Lenkerendengewichte mit einer geraden Auflagefläche und entsprechendem Umfang ich meine Highsider bietet soetwas auch... .

    VG

    Uli

  • Hi eastfrisian91 ,

    soweit ich weiß brauchst du einen Adapter auf dem du den Spiegelarm montieren kannst. Direkt von Motogadget z.B. die Bar Adapter Uni Caps.

    Danke für die Antwort. Eine dumme Frage habe ich trotzdem noch: muss für die Montage der Spiegel irgendwas im Lenker demontiert werden (Gewichte oä)? Da bin ich dann doch recht skeptisch.

  • Ja, wie DirkHamburg in diesem Thread schon gefragt und wir es schon beschrieben haben, müssen die Innengewichte raus.

  • Hallo,

    hat jemand die Highsider Lenkerenden Spiegel incl. Gewichte für Honda drauf?

    Grüßle

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Die Trulla kannst du dir schenken ???

    Schick mir bitte ein paar Bilder von den Lenkerenden Spiegel ?

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1:

  • Wie gesagt, in obig-verlinktem Threat hats ja schon Bilder von mir und den Spiegeln. Reichen die noch nicht? Was genau willst du fotografiert haben?

  • Passt soweit, die Frage ist nur ob die Honda Lenkerenden Gewichte drauf sind oder andere?

    Gottes schönste Gabe

    ist der Schwabe:sup1::0018::sup1: