Frage zur Bestelldauer Forza 125

  • Oldtimer old school Männerlogik: wenn schon ein Mädchen- :bussy:/ Rentnerroller :007:gefahren wird, dann sollte -als / zur Kompensation- wenigstens eine vermeintlich männlich / martialische Farbe (zB schwarz) gewählt werden :roll1:

  • Das ist ja ein Armutszeugnis seitens Honda, wenn Händler auf mobile.de jetzt schon mit Lieferdatum 2.8. verweisen. Auch wenn Euro5 und Suez-Kanal Sperrung gerne als Erklärung dienen, konnte man bei Honda den Run auf die neuen Forza's schon im letzten Jahr voraussehen, aufgrund von Backlog aus 2020, B196 Führerschein, etc. Oder es gehen mal wieder die Maschinen eher nach FR, IT, etc., aber nicht in die Roller Diaspora Deutschland!

    pasted-from-clipboard.png

  • Auch beim Wettbewerb wird es nicht groß anders laufen bei gefragten Modellen.

    Selbst die X-Max ist noch nicht lieferbar trotz unattraktiver 9 KW werden Sie auch nicht beim Händler verrosten.

    Führerscheinregelung bei 125er, Individualmobilität wegen Corona und keine freien Kapazitäten in den Werken führen zu den Engpass.

    Keine Zinsen für Erspartes, Angst vor Inflation, Suez und Corona verschärfen das noch...

    Aber wir freuen uns und fahren Forza :sonne::cool::0018:

  • solange das Suchergebnis Forza 125 ab 2021 bei mobile immer noch reichlich Treffer ausweist kann die Lage noch nicht ganz aussichtslos sein


    Forza 125

    ..... außerdem ist die 'Verknappung' ein wirksames Marketinginstrument.

    Mein :-) HH hat letzten Herbst schon festgestellt: "Die kaufen wie wild, das Geld ist da und muss 'raus. Selbst der Puff hat zu...."


    Allen Neufahrern viel Spass, allzeit gute Fahrt und schöne Ostertage,


    Vuk

  • Wer weiß wie viele welche wirklich da haben.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Händler die als Vorläufer oder Bestellfahrzeuge inserieren und nur abschätzen wann Sie diese dann bekommen.

    Viele Grüße annyro