Forza 300 vs 350 (alternativ SH)

  • Bin gespannt was mit der 350er geht.

    Vielleicht ist der ab Werk zu giftig und viel zu schnell ?

    Da könnte man dann vielleicht mit einem großen Windschild das schlimmste verhindern, dann müsste man auch nicht immer Bremsen.






    :D Grüssle

    Gruß Gerhard

  • Der 350er ist schon recht sportlich abgestimmt gute 6000 U/min beim Beschleunigen reichen (mir zumindest).

    Der SH300 NF05 war ca. 700 U/min niedriger, somit fehlten hier sicher 6-8 PS, so fühlt es sich in Etwa an.


    Wenn es dann noch flotter abgehen soll, dann vielleicht besser das Fahrzeug wechseln.


    Gruß Helmut

  • Also ich habe Gerüchte gehört, dass der Sh350 so gut wie gar keinen Vorderradverschleiß mehr hat, weil man nur noch auf dem Hinterrad rumfährt... Ja, so gewaltige Kraft hat er... Fei werkli....

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Ich bin ja noch am Einfahren. Aber was ich bis jetzt so sagen ist, das ein rumbasteln nicht nötig ist.

    Bin jetzt bei 820km.

    Wenn der 350er nach dem 1. Kundendienst 160km rennt, reicht mir das. Das hat mir beim NF02 auch ausgereicht.

    Ein Motorrad, kommt mir nicht mehr in die Garage. 8)

    Alles OK soweit.

  • Hmmm, das reizt mich fast mal in die Nähe von Augsburg zu kommen :0018:

    Wieviel Kampfgewicht bringst du so ca. auf die Waage?

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Mit Klamotten ca. 90 kg. Wir können uns ja mal im Altmühltal o.ä. wo treffen.

    Ich habe " Ferien für immer " :D:cool::kaffee::sup1:

    Alles OK soweit.

  • Ah fieeess :) , unsereins muss noch Malochen. Gewichtsmässig hast du dann so ca. 10-15kg Vorteil :D ... Altmühltal wäre auf alle Fälle natürlich noch besser. Ich ticker dich mal an wenn es passt.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Mit Klamotten ca. 90 kg. Wir können uns ja mal im Altmühltal o.ä. wo treffen.

    Ich habe " Ferien für immer " :D:cool::kaffee::sup1:

    Dann könnt ihr gleich noch 80km nach Norden Richtung Nürnberg fahren und der Rollertreter und ich wären auch mit dabei...


    Eventuell der ralfr aus dem Raum Ingolstadt auch und wenn es ganz übel läuft beehrt uns der Rennmaxe chefffe auch noch.


    Brämerli kann kostenfrei bei mir in meiner 1-STerne-Unterkunft nächtigen.


    Rollertreter und ich zeigen Euch das Motorradparadies Fränkische Schweiz mit den Brauereien-Sehenwürdigkeiten und einen bekannten Motorradtreff ("Kathi" in Heckenhof).


    Können ja alle Angesprochenen mal in sich gehen...


    Grüßle aus der "Fränkischen"


    der cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Ja, für Dich. Du bist in der Minderheit und somit überstimmt. Und Du hast ein sehr bequemes Moped, was sind da schon die paar km :D

    :groel::heheha:


    Bin gerne zu Schandtaten mit Euch bereit :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • bequemes Moped? Eine C1? Bist damit schon mal längere Touren gefahren?

    ?????

    Nee, bin leider noch nicht in den Genuss gekommen. Dachte ne BMW wär immer bequem ? :D


    by the way.....für ne Tagestour werden die wenigsten so ne Anfahrt in Kauf nehmen. Egal mit was.


    Grüssle

    Gruß Gerhard