Honda sh 150i Modell 2021 Zubehör Windschild

  • Heute das Givi an der Original Halterung verbaut, sieht schon gut aus, das Original ist mir zu hoch, evtl. was für die kältere Jahreszeit.20210720_111228.jpg

    20210720_111257.jpg


    wo kann ich die Givi Scheibe kaufen? Das ist doch das neue Modell SH 150 bj.2021

    An den Halterungen von der originalen Scheibe montiert.oder?

    Honda SH150, Honda NC 750x, BMW GS 650 Dakar, Kymco Xciting S400,Kymco Grand Dink 300, Daelim Otello 125, Zündapp cs 25, meine Zweiräder in den letzten 35 Jahren :007:Vision 110, und nun Forza 350 my23

  • Danke…

    Mal rein Interessehalber 125/150 sollen ja gleich sein und was ist mit der 350er passen die nicht, wenn ich die möpps sehe dann sehen die für mich alle gleich aus. Ich dachte immer das bei der 350er nur ein dickerer Motor drin wäre . Bitte nicht steinigen?

    Honda SH150, Honda NC 750x, BMW GS 650 Dakar, Kymco Xciting S400,Kymco Grand Dink 300, Daelim Otello 125, Zündapp cs 25, meine Zweiräder in den letzten 35 Jahren :007:Vision 110, und nun Forza 350 my23

  • Hallo an die Gemeinde,


    bin jetzt leicht verwirrt. Auf meinem alten SH 150 i hatte ich die Puig Trafic und war sehr zufrieden. Mein neuer 150 i kommt Ende des Monats, wird vermutlich das neue Matt Pearl White (kann noch wählen, bisher rot, dürfte mal was anderes sein). Eigentlich war klar, dass die Puig wieder drauf kommt, Puig hatte auch besätigt, dass die Scheibe vom Modell 2021 passt. Mein Händler meinte gestern, dass ich doch auch die Hondascheibe verbauen und kürzen könnte (Fachfirmen die das machen, sind vorhanden). Jetzt sehe ich aber die anderen Lösungen und die Givi gefällt mir sehr. Nur eine komplette Hondascheibe kaufen um die Halter zu haben und dann eine Givi drauf?

    Ist die etwas höhere Givi gegenüber der PUIG tatsächlich besser (falls es jemand gibt der diesen Vergleich anstellen konnte)?

    viele Grüße


    Michael

  • Hol dir einfach ne Puig Urban.


    Höher als die Traffic, im Gegensatz zu Original und Givi sogar einstellbar...und günstig

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Hallo Mahlzeit. Welche Firmen kürzen die Scheiben . Die originale ist mir auch zu hoch .Givi sieht gut aus aber immer noch ohne ABE :cry1: Der nächste Sommer kommt bestimmt :topX:

  • Hallo tompeter , danke für deinen Tip, schaue ich mir an. Pegasus, der Händler hat hier im Bereich Freiburg/Emmendingen zwei Firmen erwähnt, dürften zu weit weg sein, oder?

    Givi kein ABE, oh, hatte ich übersehen.

  • Ja stimmt, ist weit weg .Kumpel gefragt 2 Minuten von uns entfernt Kunststoff Firma.:lol: Nächste Woche hin und nachfragen dann bin ich hoffentlich schlauer.

  • Mein Händler bekommt Ersatzteilliste für 2022 und sagt mir dann ob ich die Originalhalter dann einzel bekommen kann. Givi habe ich angeschrieben wegen ABE.

    Pegasus, ich denke die Kunstofffirma kann das.

  • Nachricht von Givi:

    Zitat:

    "vielen Dank für Ihr Interesse an unseren GIVI-Produkten!



    Die ABE ist in den finalen Zügen uns sollte uns in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen. Sobald das der Fall ist, werden die Scheiben für Deutschland produziert.



    GIVI ist nun auch auf Facebook vertreten. Besuchen Sie uns doch einmal, oder klicken Sie direkt hier!



    Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen"

  • solche Versprechen gibt es nunmehr seit 20 / 21 - entgegen bislang üblicher Gepflogenheit kommen die Herrschaften nicht in die Puschen


    aber irgendwann ....



    solange eine vorher gekaufte Scheibe einen Aufkleber inkl. KBA-Nr hat ist die noch fehlende Zulassung der Scheibe im Nachgang heilbar - > sofern die kommende ABE auf diese Nr auf der Scheibe + das jeweilige Modell (hier: SH150) Bezug nimmt

  • mein Roller kommt in zwei Wochen und dann habe ich noch keine Nöte die Scheibe sofort zu montieren. Je nach Lust und Laune wird es dann im April wichtig, Roller ist auch, oder gerade, ein Beiboot am Womo.

  • mein Roller kommt in zwei Wochen und dann habe ich noch keine Nöte die Scheibe sofort zu montieren. Je nach Lust und Laune wird es dann im April wichtig, Roller ist auch, oder gerade, ein Beiboot am Womo.

    Fährst du dann noch nicht, sofern die Straßenverhältnisse es zulassen? Ich bin heute etwas über 30km gefahren, Landstraße bis 90km/h, ohne Scheibe ein NoGo für mich.