Schlüsselnummer

  • Er meint, wenn die Batterie mal abgeklemmt/ausgetauischt werden muss, ob die Funksender wieder angemeldet werden müssen.

    danke, weiss ich nicht aber auch das kann man schnell vom Honda Händler erfahren.

  • tja, bin noch nicht weitergekommen. Vom Händler Motorrad Maier aus Landshut bekomme ich trotz mehrfachen anschreiben keine Antwort, ist auch nicht schön, aber manche Händler sind halt so. Wer hat Erfahrung beim ersetzen der Notfallverriegelung?

  • tja, bin noch nicht weitergekommen. Vom Händler Motorrad Maier aus Landshut bekomme ich trotz mehrfachen anschreiben keine Antwort, ist auch nicht schön, aber manche Händler sind halt so. Wer hat Erfahrung beim ersetzen der Notfallverriegelung?

    anrufen, hinfahren?

  • geht es um den Plastik-Sechskant für die Sitzbank?


    Mein Post #9 gelesen?

  • Ja genau um den Plastiksechskant geht es. Richtig ist das dort ein Magnet verbaut ist, jedoch mit verschiedener Stärke daher sind diese Schlüssel auch unterschiedlich?

  • verschiedene Stärken wäre mir neu. Im Zweifelsfall kannst du den kompletten Notschlüsselsatz (2 x Plastiksechskant plus "Gegenstück") bestellen: 35194-K0R-V01


    Kostet hier im Bord-Shop 35,-


    https://www.my-bikeshop.de/pro…74_NOTSCHLUESSELSATZ.html


    Aber wie gesagt, ich bin mir sicher dass Oliver hier schon einmal nur den Sechskant solo als E-Teil genannt hat...