XLarge´s neuer Honda Sh125i

  • Guten Morgen zusammen,


    Mal ne Frage: Wie reinigt ihr das Windschild? Muss da irgendwas beachtet werden? Z. B. keinen Fensterreiniger oder sowas....


    Liebe Grüße

    Stephan

  • Moin Stephan


    Ich fahre mit meinem Roller immer zum Autowaschplatz. Wenn das Windschild verdreckt ist, dann ist es auch die Front. Mit dem Hochdruckreiniger lassen sich alle Insektenleichen leicht entfernen. Wenn du mit einem Lappen über das Schild reibst, entstehen immer kleinste Schlieren und Kratzer.

    Und mit Fensterreiniger etc. sollte man vorsichtig sein wegen der Inhaltsstoffe (Materialverträglichkeit). Nicht das die Scheibe irgendwann trübe wird.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Hallo,


    leider trennen sich unsere Wege. Ich hab meinen Roller verkauft.


    Viele Grüße

    Stephan

  • Ich bin mit der SH125 nie richtig warm geworden, unteranderem die sehr harte Sitzbank, ich bin immer mit starken Nacken -und Rückenschmerzen abgestiegen. Bin im den zwei Jahren nur rund 2500 km gefahren. Die meiste Zeit, stand sie in der Garage.


    Zuletzt auch wegen meines Händler's , so geht man nicht mit Kunden und deren Fahrzeugen um....


    Ehrlich gesagt, bin ich froh...

  • In solchen Fällen würde Dr. Vuk eine Forza verschreiben.

    Alternativ XMax, wenn der örtliche Händler ein Totalausfall ist.


    Neugierig, wie's weiter geht,

    alles Gute,

    Vuk

  • Hallo Vuk ,


    in der Beziehung leider nicht mehr... Trotzdem vielen Dank für die Alternativen...


    Viele Grüße

  • Hi Stephan,


    wird es denn Ersatz geben?


    Gruß

    Thomas

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)