SH 300 NF02 2009 welche Abgasanlage???

  • Interessant, in keiner Beschreibung findet man was darüber aber in dieser Schnittzeichnung ist einer drin. Ganz sicher kannst du nur sein wenn auf dem Teil 2 ABE Nummern drauf stehen. Ich vermute ganz stark das wäre ein Zubehör zu dem Auspuff!

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Schlimm wird es dann, wenn Theorie und Praxis sich vereinen: Nichts funktioniert, und keiner weiß warum.

  • Kat müsste dabei sein denn Jamparts bietet meist zwei Varianten an. Die ohne Kat wird dabei als eintragungspflichtig angezeigt, die mit Kat als straßenzugelassen.


    Hatte meinen Akra damals auch bei Jamparts gekauft, aber nicht online sondern direkt vor Ort. Auf dem Rückweg hatte ich den Karton zwischen den Beinen auf dem Trittbrett stehen, ein Glück war auf der Bundesstraße keine Blaulizei dabei :D

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.