Zubehör Forza 350 - Windschutzscheibe GIVI D1187ST

  • Sind also beide Scheiben identisch? Also auch von den Massen/Formen? Dann kann man ja lediglich nach dem Preis gehen?


    Und sind die 5-8 kmH in der Endgeschwindigkeit, also nur noch 122 ca?


    Andere Frage: es gibt von Givi auch die


    DF1166Spezifischer seitlicher Verkleidungs-Windabweiser transparent
    mit Montagekit


    hat die einer verbaut? Wären sicher angenehm, da man den kalten Wind und Nässe vermeidet

    Ja, beide Scheiben kommen von Givi. Die DF 1166 sind unverschämt teuer, nimm doch ein paar universelle Handprotektoren für einen Bruchteil des Geldes und mit besserem Schutz

  • Danke - Welche hast Du dort verbaut und quanta costa? Die Givi sind halt nice weil sie an der Front sind und nicht am Griff.


    bei den scheiben würde ich dann die günstigere wohl kaufen. Hast du noch ein Feedback zum Speed und den Einbussen?

  • Danke - Welche hast Du dort verbaut und quanta costa? Die Givi sind halt nice weil sie an der Front sind und nicht am Griff.


    bei den scheiben würde ich dann die günstigere wohl kaufen. Hast du noch ein Feedback zum Speed und den Einbussen?

    Handprotektoren findest Du für ca. 20-25 Euro bei Amazon. Die Scheibe hat keinen spürbaren Einfluss auf die erreichbare Höchstgeschwindigkeit (bei mir ca. 155 km/h laut Tacho bei 98 kg Fahrergewicht)

  • Moin, ich habe grad die gleiche Scheibe für den Forza 300 aus Italien bekommen, und prompt wäre das "Original" von Givi-Deutschland natürlich auch wieder lieferbar.. grrrr !!:mad:

    Aber gut, dann gehts halt ohne ABE auf die Straße, ist baulich eh dasselbe Schild...

    Das fast "leuchtende" Givi-Logo stört mich allerdings auch. Ich habe erstmal den Aufklber innen entfernt, und schon ist das Logo nur noch als fehlendes schwarz vorhanden. Nun braucht man nur noch von innen schwarz anmalen, dann ist es ganz verschwunden...

  • Nun braucht man nur noch von innen schwarz anmalen, dann ist es ganz verschwunden...

    Mit was malst du das denn an? Ein wasserfester Edding wird es wohl nicht tun, oder?

  • Mit was malst du das denn an? Ein wasserfester Edding wird es wohl nicht tun, oder?

    Nein, leider reicht der Edding nicht ganz... Ich habe es auch genau damit versucht, aber leider deckt der Edding nicht so recht...

    Vielleicht mit nem mattschwarzen Lackstift ???

  • Moin, ich habe grad die gleiche Scheibe für den Forza 300 aus Italien bekommen, und prompt wäre das "Original" von Givi-Deutschland natürlich auch wieder lieferbar.. grrrr !!

    Ihr irritiert mich. Hier geht es doch immer noch um den 350, da gibt es nichts mit ABE

    Honda Forza 350 zu verkaufen

  • Die Scheibe passt übrigens 1A. Bei der 125er. Und ist sehr stabil auch bei 120 kmh. Es ist mehr Windschutz vorhanden aber auch nicht deeeer Megaunterschied. Da ich jedoch gestern in ein Unwetter kam, war ich heilfroh mehr Fläche zu haben. Ihr habt die Unwetter sicher mitbekommen… es waren nur meine Ärmel nass obenrum.


    Habe mir auch die Windschützer von Givi bestellt, werde berichten!

  • Hej, gibt’s ne Tendenz wenn ABE beim 2021- Givi - Schild ???

    Kann ich das selbst in die Hand nehmen ???


    Kostenpunkt ???


    Würde mich über Antwort freuen ??

    VG, Jojo

  • Moin Rabe,

    sieht toll aus dein Forza.Die Handprotektoren ebenfalls .Könntest du einen Link einstellen, würde die Handprotektoren gern bestellen.War es viel Arbeit ,diese zu montieren?

    Gruß Rainer

    :007::007::007:

  • Warum wird die Scheibe veröffentlicht, wenn erst nach 1 Jahr lieferbar???:mad::mad::mad:

    Doofer Mist !!!

    Stress dich doch nicht so.... kauf einfach eine ohne ABE (ist auch viel günstiger) und baue die zum TÜV Termin einfach wieder auf die Orginale um. Das dauert keine 10 min. insgesamt. Die ohne ABE ist ja nicht schlechter deswegen und auch Original von Givi. Nur die formale Zertifizierung in D fehlt halt noch. Wahrscheinlich lohnt sich die Zertifizierung in D für Givi noch gar nicht (ist ja auch mit Kosten verbunden), da noch gar nicht genug von den Maschinen verkauft worden sind und dadurch auch noch nicht genug Käufer vorhanden sind.