CB250K3 motor auffrischen

  • ebay_nr.jpg



    Kann ich so nicht nachvollziehen Olaf. Bei mir findet der nur das eine Angebot

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :roll1:


    Der Suchalgorithmus ist noch blöder oder übergriffiger oder was auch immer - berücksichtigt auch noch Präferenzen und Einschränkungen von früheren Suchvorgängen, wenn er davon weiss :crazy:

    Bei mir weiss er nichts - bin dort nicht eingeloggt und Daten von früher (Cookies, Bilder im Cache etc.) werden immer gelöscht. Ich kriege - egal mit welchem Browser - beim Anklicken beide Dichtsätze auf ebay-Deutschland. Sind auch beide mit Artikelstandort in D angegeben.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ich wollte die beiden Angebote hierher verlinken. Das ging nicht, Kommentar: Datei beschädigt oder üngültig.

    Nummereingabe bei e..y funktioniert aber. Es sind beides deutsche Händler, nicht unwichtig wegen der Versandkosten.

  • https://www.ebay.de/itm/154555…3ce2e9:g:x1cAAOSwX8xhCYJ9


    Das ist bestimmt noch der gute alte Asbest-haltige Dichtungs-Satz.

    (Ich erinnere mich noch, dass in den frühen 90er-Jahren plötzlich diese schwarz-roten
    Aufkleber mit dem großen "a" auf den Packungen waren).

  • Ob dieser Dichtungssatz asbesthaltig ist oder nicht, weiß ich nicht. Das ist auch völlig unerheblich, außer du willst ihn superfein mahlen und anschließend

    verschnüffeln, wovon ich nicht ausgehe.