Kein Windschild oder Auspuff oder sonstiges für PCX 125 2021

  • Warum gibt es immer noch kein Windschild oder Auspuff oder sonstiges für den PCX 125 2021 - außer ohne ABE in Frankreich oder England ??

  • Ist ja noch tatsächlich 2021 für das 2021-Modell...


    Braucht ja auch für die Zubehörfirmen das ganze zu entwickeln und durch die Zulassung (ABE) zu bringen.

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Ist ja noch tatsächlich 2021 für das 2021-Modell...


    Braucht ja auch für die Zubehörfirmen das ganze zu entwickeln und durch die Zulassung (ABE) zu bringen.

    Naja,gibt es ja nun schon ein paar Monate das Teil und es gibt nicht dafür,keinen auswaschbaren Luftfilter kein Tuning - kein Auspuff - kein Windschild - wußten doch die Zubehörhersteller das ein neues Modell gibt ..........

  • hallo totoo, warum so ungeduldig? Auf dein Roller hast bestimmt noch Garantie!

    Da würde ich bis zum Ablauf nix am Motor machen, sonst ist Garantie futsch und im Falle eines Schadens bleibst du auch drauf sitzen!

  • Naja,gibt es ja nun schon ein paar Monate das Teil und es gibt nicht dafür,keinen auswaschbaren Luftfilter kein Tuning - kein Auspuff - kein Windschild - wußten doch die Zubehörhersteller das ein neues Modell gibt ..........


    Dann frag bei den Zubehörfirmen an, warum das so ist..

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • hallo totoo, warum so ungeduldig? Auf dein Roller hast bestimmt noch Garantie!

    Da würde ich bis zum Ablauf nix am Motor machen, sonst ist Garantie futsch und im Falle eines Schadens bleibst du auch drauf sitzen!

    Habe die erste Inspektion sowieso schon selbst gemacht - brauch bis kein Problem auftaucht keinen Händler und wenn was ist fahre ich in eine freie Werkstatt. Wir überwintern in Spanien/Portugal und da hätte ich gerne ein anderes Windschild und einen auswaschbaren Luftfilter.

  • :wow:vor lauter Schild sieht man fast den Roller nicht mehr.

    Hmm - das ist der kleine es gibt noch ein viel höheren,der sieht schrecklich aus.Diesen finde ich vielleicht ein kleines bißchen zu wuchtig aber praktisch.