Forza 125 VS Yamaha xmax 125

  • Wenn man ganz ehrlich ist:

    Ein keyless-Fahrzeug kann mit dem System Probleme haben, gegenüber einem Fahrzeug ohne keyless.


    Mit dem verstellbaren Windschild entsprechend.....


    Und nu? :nixweiss:


    Fragt Vuk. :popcorn:

  • bei dem keyless System sollte eigentlich nichts passieren, Strom hat nicht die Eigenschaft einzufrieren.

    Ich sehe eher das Problem bei Feuchtigkeit.

    Der Schalter könnte einfrieren, aber auch ein normales schloss kann einfrieren, wenn es feucht wird.

    Wer schneller lebt, ist früher fertig!

  • Eher fährt man sich nen Nagel in den Reifen


    oder hat schon irgendwer im Winter Probleme mit KeylessGo gehabt, oder kennt jemanden, dessen Schwager einen Bekannten hat der schon mal gehört hat es gäbe da Probleme im Winter ?


    man man man...........:irre:


    ich würde bei solchen Bedenken mit Öffis fahren. Immer schön warm und es friert garantiert nix ein :D

    Gruß Gerhard

  • :scool:Ich vermute, das sieht der ADAC ganz anders. Besonders im Winter.


    Vuk

    Hää, war ein Spass oder? Ja klar Batterien gehen bei Kälte in die Knie! Aber da kann man ja Vorsorge treffen!

    Der ADAC kann ja mal gern an Hochspannungsleitungen lecken, im Winter,-und wenn er es überlebt hat, sprechen wir über Erfahrungen:kannnnn Strom einfrieren?

    Wer schneller lebt, ist früher fertig!

  • Forza spielt die oben genannten Stärken aus, der Yamaha X-Max ist nur für kleinere Leute ok, das Fahrwerk fand ich aber komfortabler. Die Forza ist für 2 sehr bequem, da reagiert das Fahrwerk auch besser. :-)