Ich werde es versuchen und noch Kraftfutter zu mir nehmen.
Freue mich schon auf den nächsten Höllenritt
Ich werde es versuchen und noch Kraftfutter zu mir nehmen.
Freue mich schon auf den nächsten Höllenritt
Für den Mädchenroller hätte ein 125er Motor gereicht, das Fahrwerk ist für die gebotene Leistung etwas überfordert wollte ich damit nur sagen. Es ist kein Vergnügen damit auf der Autobahn zu fahren.
Screenshot 2021-12-10 075634.png
Ich würde immer den Forza vorziehen.
Das Fahrwerk kann nicht überfordert sein, der SH hat gar kein Fahrwerk. Das ist ein starrer Aufbau, so hart wie der brettert. *duckundweg*
Für den Mädchenroller hätte ein 125er Motor gereicht, das Fahrwerk ist für die gebotene Leistung etwas überfordert wollte ich damit nur sagen. Es ist kein Vergnügen damit auf der Autobahn zu fahren.
Ich würde immer den Forza vorziehen.
imho: mit dem SH300 über 30.000 km auf der Autobahn + Landstrasse gefahren - da ist nichts überfordert beim SH 300
Daran ändert auch mein Vergleich mit den 750er Honda Modellen nichts - mein Ex-300er SH konnte auch Autobahn locker + sicher bis zur V-max von ü 150 km/h lt Tacho
ein verbautes Rentnersegel o.ä. verbessert das Fahrverhalten natürlich nicht und kann zu anderen + ggf instabileren Fahrerlebnissen führen
Vielleicht hält Mancher sein Muffensausen für Fahrwerksunruhe?
Fahrerlebnisse sind subjektiv.
Schön das fast alles erklärbar ist
ein verbautes Rentnersegel o.ä. verbessert das Fahrverhalten natürlich nicht und kann zu anderen + ggf instabileren Fahrerlebnissen führen
Bis auf die damalige Mördergeschwindigkeit von 160 (GPS 155) die mit neuer Vario möglich war, da hats bei mir auch mit dem kleinen Schwarzen schon etwas "geschlackert" ... aber ich vermute mal das meint uns Lefty nicht so wirklich . Ich vermute mal das Honda damals auch nicht mit solchen Speeds "ge-/be-rechnet" hat
Zum Glück habe ich nur eine müde NF05. die SH 350 scheint ja wirklich unkontrollierbar zu sein.
Wer schafft es da noch ohne Wheelie von der Ampel loszukommen?
Waffenscheinpflichtig, das Teil.
Auf meiner SH vermisse ich auf der Autobahn auch bei Topp-Speed eher ne hohe verstellbare Rückenlehne...Für das kleine Nickerchen zwischendurch..
Meine NTV ist gerade bei Seitenwind deutlich empfindlicher.