NSR 50 tunen

  • Ein "Heiermann" ist ein 5 DM-Stück.


    Gab`s auch als Schein, aber der bringt nix an Leistung. :D

    BRRROOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHRRRRRR


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    Original von NSR-Christian
    "Heihermann" soll ne Münze sein oder was? Sorry wenn ich jetzt so plöt frage :D


    :groel:


    Auf die Frage hab ich gewartet :D

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • trotzdem: hab grad in deine galerie gelinst und mich gefragt ob die geilen luffis an deiner bolle legal sind... wenn ja - glaub ich leg mir auch eine zu :D

  • Zitat

    Original von entevauler
    Ein "Heiermann" ist ein 5 DM-Stück.


    Gab`s auch als Schein, aber der bringt nix an Leistung. :D


    Stimmt so nicht, fördert die Verbrennung :D rußt aber :roll:

  • Zitat

    Original von Flo
    trotzdem: hab grad in deine galerie gelinst und mich gefragt ob die geilen luffis an deiner bolle legal sind... wenn ja - glaub ich leg mir auch eine zu :D


    Flo


    Ich tippe auf K&N, legal! :D


    Gut Entscheidung übrigens, tausch Deine Rennsemmel gegen 'ne Bolle! Dann hast du was solides. :D

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • :D
    Erstmal danke für die schlauen und dummen Antworten :wink:
    Ich bin schon 17 und beim Autoführerschein, von daher will ich die Kiste auch nicht mehr wirklich im Straßenverkehr fahren, nur noch so im Kaff oder aufm Anhänger zu nem Kumpel und bei dem rumschüren.
    Ich hätte wie gesagt gerne mehr Durchzug, deswegen bringt mir ein Ritzel kaum was, wenn ich nicht nur noch mit 40 durch die Gegend eiern will.
    Ich bezweifle, das mir ein Tuningauspuff was bringen würde, weil die NSR soweit ich weiß sowieso irgendwo anders Drehzahlgedrosselt ist.


    trotzdem
    wieso nur auf ne CBR 600 RR, ich nehme einfach die alte ZX 12R von meinem Bruder ;)


  • Einmal vor der Grundstückspforte hin- und herfahren reicht für den Stress mit der Rennleitung. :roll:

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Zitat

    Original von Cheese


    :groel:


    Auf die Frage hab ich gewartet :D


    ja sorry. bin zwar auch mit der D-Mark aufgewachsen, aber hab davon noch nix gehört. Schlimm wenn man das nicht weiß? Wir sind jetzt nun mal im (T)Euro-Zeitalter...

  • Flo: Die Filter kann man eintragen, hab auch schon eine entsprechende Briefkopie (Danke Deore :)). Hab das auch schon einem mir bekannten TÜV - Ingenieur gezeigt, ich lass das dann vor dem nächsten TÜV (04/06) eintragen, dürfte keine Probleme geben.


    @xlemmingx: Jedes nicht abgesperrte Gebiet (also überall, wo Du hinkommen kannst, ohne einen Zaun oder ähnliches zu überwinden - ein Verbotsschild reicht nicht) ist öffentlicher Verkehrsraum. Wenn Du da ein Rennen veranstaltest, noch dazu mit nicht zugelassenen Fahrzeugen, für die Du möglicherweise keine Fahrerlaubnis hast (weil sie nicht mehr Klasse 4 entsprechen), die nicht ordentlich versichert sind.... tja, wenn Du's mir nicht glaubst, probiers halt aus.
    Vielleicht kann man mit dem Teil ja auch auf Kartbahnen rumjuckeln.


    Tuningmäßig kann man sicher auch an einer 50er einiges machen, aber ich schätze mal mit 100 € kommt man da nicht weiter, als man das Mokick werfen könnte. Die hier ortsübliche Variante ist halt, andere Ritzel draufzuschrauben. Wenn Du was mit mehr Bums haben willst, verkauf die NSR und hol Dir ne preiswerte andere Maschine mit mehr Hubraum, das ist viel solider und wahrscheinlich auch billiger.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Kartbahn? aber nur Outdoor. indoor is nich, wegen 2takt.

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • ein kart fährt auch mit 2Takt Motor, wieso dann nicht mit dem Möff rumtuckern? Aber drin würde sowieso ni viel Sinn machen, sind ja alles Reifenbanden...

  • trotzdem: danke für die info


    @NSR-Christian: nö, die meisten "normalen" karts wie sie auf der kartbahn verliehen werden haben 4-takt motoren!

  • scheint so... bei uns sind zwar auch noch 2-takt karts unterwegs, aber das sind dann die richtigen renngurken... und nicht die wald und wiesen karts die man sich da ausleihen kann...