Ein "Heiermann" ist ein 5 DM-Stück.
Gab`s auch als Schein, aber der bringt nix an Leistung.
Ein "Heiermann" ist ein 5 DM-Stück.
Gab`s auch als Schein, aber der bringt nix an Leistung.
ZitatOriginal von NSR-Christian
"Heihermann" soll ne Münze sein oder was? Sorry wenn ich jetzt so plöt frage
Auf die Frage hab ich gewartet
ZitatOriginal von entevauler
Ein "Heiermann" ist ein 5 DM-Stück.
Gab`s auch als Schein, aber der bringt nix an Leistung.
Stimmt so nicht, fördert die Verbrennung rußt aber
Erstmal danke für die schlauen und dummen Antworten
Ich bin schon 17 und beim Autoführerschein, von daher will ich die Kiste auch nicht mehr wirklich im Straßenverkehr fahren, nur noch so im Kaff oder aufm Anhänger zu nem Kumpel und bei dem rumschüren.
Ich hätte wie gesagt gerne mehr Durchzug, deswegen bringt mir ein Ritzel kaum was, wenn ich nicht nur noch mit 40 durch die Gegend eiern will.
Ich bezweifle, das mir ein Tuningauspuff was bringen würde, weil die NSR soweit ich weiß sowieso irgendwo anders Drehzahlgedrosselt ist.
trotzdem
wieso nur auf ne CBR 600 RR, ich nehme einfach die alte ZX 12R von meinem Bruder
ZitatAlles anzeigenOriginal von xlemmingx
Erstmal danke für die schlauen und dummen Antworten
Ich bin schon 17 und beim Autoführerschein, von daher will ich die Kiste auch nicht mehr wirklich im Straßenverkehr fahren, nur noch so im Kaff oder aufm Anhänger zu nem Kumpel und bei dem rumschüren.
Ich hätte wie gesagt gerne mehr Durchzug, deswegen bringt mir ein Ritzel kaum was, wenn ich nicht nur noch mit 40 durch die Gegend eiern will.
Ich bezweifle, das mir ein Tuningauspuff was bringen würde, weil die NSR soweit ich weiß sowieso irgendwo anders Drehzahlgedrosselt ist.
trotzdem
wieso nur auf ne CBR 600 RR, ich nehme einfach die alte ZX 12R von meinem Bruder
Einmal vor der Grundstückspforte hin- und herfahren reicht für den Stress mit der Rennleitung.
ZitatOriginal von Cheese
Auf die Frage hab ich gewartet
ja sorry. bin zwar auch mit der D-Mark aufgewachsen, aber hab davon noch nix gehört. Schlimm wenn man das nicht weiß? Wir sind jetzt nun mal im (T)Euro-Zeitalter...
Flo: Die Filter kann man eintragen, hab auch schon eine entsprechende Briefkopie (Danke Deore :)). Hab das auch schon einem mir bekannten TÜV - Ingenieur gezeigt, ich lass das dann vor dem nächsten TÜV (04/06) eintragen, dürfte keine Probleme geben.
@xlemmingx: Jedes nicht abgesperrte Gebiet (also überall, wo Du hinkommen kannst, ohne einen Zaun oder ähnliches zu überwinden - ein Verbotsschild reicht nicht) ist öffentlicher Verkehrsraum. Wenn Du da ein Rennen veranstaltest, noch dazu mit nicht zugelassenen Fahrzeugen, für die Du möglicherweise keine Fahrerlaubnis hast (weil sie nicht mehr Klasse 4 entsprechen), die nicht ordentlich versichert sind.... tja, wenn Du's mir nicht glaubst, probiers halt aus.
Vielleicht kann man mit dem Teil ja auch auf Kartbahnen rumjuckeln.
Tuningmäßig kann man sicher auch an einer 50er einiges machen, aber ich schätze mal mit 100 € kommt man da nicht weiter, als man das Mokick werfen könnte. Die hier ortsübliche Variante ist halt, andere Ritzel draufzuschrauben. Wenn Du was mit mehr Bums haben willst, verkauf die NSR und hol Dir ne preiswerte andere Maschine mit mehr Hubraum, das ist viel solider und wahrscheinlich auch billiger.
Kartbahn? aber nur Outdoor. indoor is nich, wegen 2takt.
ein kart fährt auch mit 2Takt Motor, wieso dann nicht mit dem Möff rumtuckern? Aber drin würde sowieso ni viel Sinn machen, sind ja alles Reifenbanden...
mhhh...dann habt ihr andere Karts als bei uns
scheint so... bei uns sind zwar auch noch 2-takt karts unterwegs, aber das sind dann die richtigen renngurken... und nicht die wald und wiesen karts die man sich da ausleihen kann...