Mir ist heute der Karren umgekippt

  • Wenn ich das Bild richtig interpretiere, geht es lediglich um Kratzer/Lackschäden an einem demontierbaren Kunststoffteil?


    Dann ist das mit Sicherheit reparabel: Stichwort Lackdoktor/Beulendoktor.


    Die Frage ist dabei, welche Rechnung kleiner sein wird, Originalteil oder professionelle Lackreparatur?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja, umgekippt, die 2 Lackschäden an der Verkleidung.

    Muss nicht 100% sein.

    Keine professionelle Lackreperatur.

    eine "einigermaßen" Lackreparatur.

  • naja.eine "einigermaßen " lackreparatur sieht auch dementsprechend aus.da kannst du dann auch mit nem lackstift einfach die hellen Stellen überstreichen und fertig.

    Wenn es nicht ordentlich gemacht wird sieht man es halt immer.ist halt eine ermessenssache des Besitzers ob es gefällt oder nicht.

  • Einer meiner Nachfahren hat an seinem Auto Schrammen mit Aufklebern beklebt, die wie große Heftpflaster aussehen.

    Kostet kaum was und mir gefällt das.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • entweder richtig reparieren/lackieren lassen, oder so lassen.

    Alternative --> Afkleber :D

    So sehe ich das auch. Da es nicht rosten kann und nur ein Optischer Makel ist.Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe einen Lacker der solche Dinge günstig macht wenn man etwas Zeit hat. Habe aber auch einige Zeit gebraucht bis ich den gefunden hatte (ist kein Hinterhoflackierer).

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Ja, umgekippt, die 2 Lackschäden an der Verkleidung.

    Muss nicht 100% sein.

    Keine professionelle Lackreperatur.

    eine "einigermaßen" Lackreparatur.

    das "einigermaßen" repariert habe ich selbst durch, das sieht schlimmer aus als die Kampfspur.

    Du brauchst das RICHTIGE schwarz, das bekommst du bei Motorradlack.de (Farbcode ist unter der Sitzbank)

    Honda lackiert nicht in RAL! Von daher funktionieren keine Standardtöne.


    ich habe für einen Freund eine Porschestoßstange lackieren lassen. Der Lackierer hat mir erklärt, dass es für das Auto 4! verschieden schwarz gibt,

    also zurück und noch den Tankdeckel abgebaut :o

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Vielleicht gibt es ja aufklebbare Gummipuffer für beide Seiten, dann ware die Stelle auch bei zukünftigen Umfallern geschützt.