Den Haag (Niederlande) keine Honda Roller

  • Da fahre ich auch manchmal, aber eher im Sauerland macht aber auch viel Spaß. Bis jetzt wurde ich noch nicht kontrolliert.


    Na,ja. Ein paar Motorradfahrer gibts auch, die ballern bei uns manchmal die Serpentinen rauf und runter.

  • Der Teutoburger Wald!

    Hätte ich jetzt mehr im Tecklenburger Land gesehen, Münsterland fängt bei mir in Borken an und hört in Versmold / Lengerich auf., meine Wahrnehmung.:wink:

    Hinter Bielefeld (gibts das eigentlich?) wird es wieder lustig.

    Ja die Lärmtüten sind in vielen Gegenden ein echtes Problem.

  • @alter sack

    Mit Lengerich liegst du fast richtig. Es ist die Strecke von
    Bad Iburg durch das Holperdorper Tal nach Lienen.

    Geht natürlich in beide Richtungen.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Das ist in NL normal. Klemmen wollten die mir in Maastricht allerdings, während der Fahrt, meine SKR 150, mit der ich da war und kurz zuvor in Maastricht geparkt hatte. Kam rechtzeitig, bevor sie mit Bolzenschneider aktiv werden konnten und dachte, Glück gehabt. An ner Ampel waren dann auf einmal 3 >Jongens auf 1 Roller neben mir. War nicht lustig. Solche Teile sind begehrt - Schnell, wendig - und gut für nicht legale Aktivitäten - sag ich einfach mal, aus meiner Erfahrung. Vespas werden auch gerne "mitgenommen". Kurz nach mir, haben die 8 Vespas von nem Club, die sie in Maastricht abstellten, geklemmt. Wie wild das aktuell ist, weiß ich nicht. Hier an der Grenze, kommen die "Jongens" schon mal öfter schaun, was so rumsteht. Denke mal, mit Wegfahrsperre können die "normalen" Diebe nix machen, nur diejenigen, die mit Transporter kommen. Ist hier auch schon passiert.


    Fahren tun die meisten in NL aus meiner Erfahrung 50èr.

  • 50er reichen dort auch eher aus, haben ja quasi keine Berge. Und selbst die größte Düne wird ein 50er dort noch gerade so schaffen...

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • In Arcen bei Frikandel Spezial met Friets, draußen vorm Restaurant, Kumpel zum anderen : guck mal da fährt einer mit dem gleichen Roller wie Du ihn hast.

    Nach dem sie gegessen hatten wieder zu den Rollern, na ja, es war seiner.

  • Übel...

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Warum?


    Muss man nicht jeden Tag essen. :nono:


    Besonders wenn erwiesenermaßen Bewusstseinstrübungen entstehen.:roll:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Warum?


    Muss man nicht jeden Tag essen. :nono:


    Besonders wenn erwiesenermaßen Bewusstseinstrübungen entstehen.:roll:


    Frikandel führen zu Bewusstseinstrübungen?

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Ich bin oft in Geldorp, da fahren fast nur billige Baumarktroller rum. Mein holländischer Kumpel meinte auch, teure Roller lohnen sich nicht, da wo viel geklaut wird.

  • Vielleicht sollte ich da mit meiner C1 mal hin.

    Die ist gegen Diebstahl versichert ?

    Ne ... die hat eine "natürliche" Diebstahlsicherung :heheha:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hm, ich denke den möchte keiner wegtragen....Was soll der auch damit?

    Rumfahren? Zu auffällig

    Verkaufen? An wen?

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)