Der Reiz war zu gross ... SH350 Bestellt !

  • Sauber, die gehen weg wie warme Semmeln :D

    Wünsche Euch dann den gleichen Spaß den sie mir macht :topX:


    Wie viel habt ihr hingelegt wenn man fragen darf?

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich im Ösi Land im Angebot 5990,-, hab noch ein originales Windschild um 150,- inkl. Montage dazubekommen.

    Garantie erweitert sich mit dem "Treuebonus" (alle Service beim Hondahändler) um 3 weitere Jahre auf insgesamt 5 Jahre.


    Meine 2009 bleibt auch bei mir ;-), läuft noch super mit 48.000 km, da wurde mittlerweile fast alles erneuert, inkl. Malossi-Antrieb, Hyperpro-Gabelfedern, YSS-Stoßdämpfer, K&N Lufi, ARROW-Auspuff und die ECU-Software "angepasst" (mehr Sprit, mehr Vorzündung und Drehzahl um 100 U/min erhöht damit sie nicht immer in den Begrenzer läuft :lol2: )

    Gruß aus Wien, Grunzl

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann ich jetzt gar nicht sagen, hole sie auch erst in 1-2 Wochen, fahre bei dem derzeitigen Wetter mit der 2009-er, keine Ahnung wo da der Unterschied liegt, gibt's da bestimmte Merkmale, vll. hat ja jemand ein original Foto von der 2022-er, dann kann ich mit meiner vergleichen.

    Gruß aus Wien, Grunzl

  • Geschockt durch die verschiedenen Matt Farben war ich gleich beim Händler, meiner ist ein 2023 „Farbmodell„ glaube der Unterschied ist der linke Deckel vom Antrieb, der ist bei meiner Schwarz.

    Gruß aus Wien, Grunzl

  • So...habe mich gestern hier angemeldet und eben meinen SH350i in grau bestellt. Mir persönlich sind Farben bei Fahrzeugen ziemlich egal sofern es kein Schwarz oder Weiß ist.


    Werde mich später in der Vorstellungsrunde noch vorstellen.

  • Ich im Ösi Land im Angebot 5990,-, hab noch ein originales Windschild um 150,- inkl. Montage dazubekommen.

    Garantie erweitert sich mit dem "Treuebonus" (alle Service beim Hondahändler) um 3 weitere Jahre auf insgesamt 5 Jahre.


    Meine 2009 bleibt auch bei mir ;-), läuft noch super mit 48.000 km, da wurde mittlerweile fast alles erneuert, inkl. Malossi-Antrieb, Hyperpro-Gabelfedern, YSS-Stoßdämpfer, K&N Lufi, ARROW-Auspuff und die ECU-Software "angepasst" (mehr Sprit, mehr Vorzündung und Drehzahl um 100 U/min erhöht damit sie nicht immer in den Begrenzer läuft :lol2: )

    Top :D , da haben wir ja praktisch den gleichen Roller-Fuhrpark (BJ gleich, KM hab ich nur 4k mehr) ... aber deine flotte Alte ist dann noch mal ne Ecke mehr gepimpt :sup1::heheha:

    Von der Topspeed wirst du vermutlich auch etwas enttäuscht sein wenn du so eine flotte Alte gewöhnt bist, aber vom Start weg zieht sie deutlich mehr die Arme lang :0018::D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich im Ösi Land im Angebot 5990,-, hab noch ein originales Windschild um 150,- inkl. Montage dazubekommen.

    Garantie erweitert sich mit dem "Treuebonus" (alle Service beim Hondahändler) um 3 weitere Jahre auf insgesamt 5 Jahre.


    Meine 2009 bleibt auch bei mir ;-), läuft noch super mit 48.000 km, da wurde mittlerweile fast alles erneuert, inkl. Malossi-Antrieb, Hyperpro-Gabelfedern, YSS-Stoßdämpfer, K&N Lufi, ARROW-Auspuff und die ECU-Software "angepasst" (mehr Sprit, mehr Vorzündung und Drehzahl um 100 U/min erhöht damit sie nicht immer in den Begrenzer läuft :lol2: )

    Das mit den 5990 waren schon Öschis, oder? :wink:

    Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...

  • 2 Tage und 75km lang hab ich es ausgehalten bevor das erste Teil umgebaut wurde :hammer:



    Dateien

    • SH 350.jpg

      (663,4 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß aus Wien, Grunzl

  • Welche ist das und war da der Haltesatz dabei?

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Welche ist das und war da der Haltesatz dabei?

    WRS, die ich weiter oben schon gepostet hatte, da wird die an die originalen Halter montiert, muss mir noch die Gummihalter der Scheibe kaufen, denn das "umbauen" von einer auf die andere Scheibe taugt mir nicht :mad:


    Leider ist der Komfort bei dieser Scheibe für mich überhaupt nicht mehr vorhanden, bei der Originalen war kein Wind, keine Kälte und es war sehr leise, hab mir jetzt einen neuen Helm besorgt, mein alter Jet Helm hatte nur ein dunkles Visier, jetzt bräuchte ich in der Nacht eine Brille zum Schutz.



    https://www.wrs.it/makeselecto…WRS%3EWINDSCHILDER&pmsl=1


    https://www.fc-moto.de/epages/…-V586-Detri-BT-Jet-Helmet

    Dateien

    Gruß aus Wien, Grunzl

  • Das Problem bei diesen Segeln ist halt das ich zumindest damit im Sommer zerfliesse ... im Winter, natürlich unabdingbar.

    Aber so hast halt auch beide Möglichkeiten, zwei Scheiben sind eh am Besten wenn man durchfährt.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: