Endlich eine Forza 350 gekauft!

  • Die Beverly semmelt aber die Forza leicht ab, oder? Abzug, Topspeed?

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Cool, vielen Dank Bayerius

    Ja die sind hilfreich. Im Geschäft kam mir die Forza immer so groß vor im Gegensatz zur Beverly. Aber ich glaub das macht echt nur das TopCase da die Beverly keins drauf hatte.


    Wollte heute zum Honda Händler in Frankreich, aber die hatten heute leider zu. Muß ich evtl. morgen nochmal hin.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  • Abzug top Speed klar bev. Hat mehr ccm und mehr PS ;). Aber nicht die Welt.

  • Jo, das hab ich mir gedacht ... wie siehts mit Topspeed bei den Beiden aus`?

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • bei beiden 160 laut tacho^^ Keine Ahnung. Vmax Werte fahre ich sowieso nie... bin ja 42 und chillig unterwegs mit 3 Kids. Selbst die BMW Fahrer und Harleys die bei unseren Touren dabei sind fahren mal max 120 -130

  • Schon klar, mach ich auch nur selten mit dem Roller aber wissen will ich es wenigstens ;)

    Mit dem Mopped werd ich aber hier und da, auch mit vielen Jahren mehr auf dem Buckel, zum Rabauken :D:mad::0018:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Was für ne Abmessung habt ihr beim Nummernschild der Forza genommen?

    180 x 200 mm (für 2 Buchstaben 2 Zahlen)?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  • Was für ne Abmessung habt ihr beim Nummernschild der Forza genommen?

    180 x 200 mm (für 2 Buchstaben 2 Zahlen)?

    Was sonst :roll1:? Kuchenbleche mit 5 Zeichen plus Städtekennung? Kostet dann 5 km/h Endgeschwindigkeit :o:D

  • So, ich hätte da noch ne Frage:

    Ich habe gelesen das wohl (früher?) zum VK Preis des Motorrads noch "Nebenkosten" (zb. Montage, Verpackung und Transport) dazukam/kommt. Stimmt das bzw. ist das immer noch so? Und falls ja, wie viel Euro muß man da denn heutzutage noch drauf rechnen? (Liefernebenkosten Bericht)

    Also was für kosten (außer Anmeldung und Nummernschild) kommen noch zum VK Preis dazu?

    Sorry für die blöde Frage, aber ich hab noch nie ein Neuwagen/Neues Motorrad gekauft und hab da echt null Ahnung ob heutzutage der VK Preis fix ist und nix mehr dazukommt oder ob ich da nochmal x Euro draufrechnen muß für irgendwelche Sachen die noch gemacht werden...

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  • Hat jemand das deutsche Handbuch der Forza 350 als .pdf Datei? Oder ne Ahnung wo man das runterladen kann? Auf der Honda Homepage habe ich nichts gefunden. Ich habe auch vor einer Woche Honda geschrieben, aber bekomme keine Antwort. Falls ich die Forza in FR kaufe und alles auf Französisch drin steht bringt mir das nix... daher wäre ein Benutzerhandbuch in deutsch als Download echt hilfreich. Oder sind die Papier-Handbücher mehrsprachig?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

  • Leider gibt es aktuell wohl keine PDF Version für den 350iger. Auf der Honda Seite nur für den 300er. Das Handbuch hat 155 Seiten und das Kundendienst Heft 50... in einer Sprache. Ich denke, das daß Handbuch beim Händler in Deutschland bestellt werden kann. 20230303_165852.jpg