Die Schräglagen, die mit den BT45 auf schlechter Strecke möglich sind, ohne dass die Reifen anfangen wegzustempeln, waren mit den alten Dunlops nicht machbar (auf trockener glatter Strecke kamen die fast noch aus stabiler Seitenlage wieder hoch). Und die Schräglagen bei Nässe waren nix wert - meine CM mit F11 vorne und K127 hinten musste ich bei Regen aufrecht um die Kurven tragen.
ME77 hatten mehr Nässehaftung und mehr Verschleiss - auch mit sowas wie dem BT45 nicht vergleichbar.
Die heutigen Dunlop Kxx dürften zwar besser sein, ich würde aber trotzdem die oben skizzierte BT46/BT45-Kombi bevorzugen.
Auf meinen CMs sind die BT45 mit den erwähnten Drücken sehr gut zu fahren - wenn auf kurviger Strecke die "Grossen" hinter mir bleiben und auf der Geraden beim Überholen mir dann zeigen, dürfte ich wohl alles erreicht haben, was mit 'ner CM geht
Wenn Du mal die Felgengröße schreibst, weiss ich mehr ...