Mahlendes Laufgeräusch aus Varioantrieb normal?

  • Mir ist heute ein mahlendes Laufgeräusch aus dem Varioantrieb nach längerer Autobahnfahrt aufgefallen, ist das normal? Ist mir bei dem 300er vorher nie aufgefallen.

  • Um welchen Roller geht es? Das Thema an sich wurde behandelt und ja, Normal.


    Aber man kann das ja für den 350 nochmal machen.

  • Ist mir bei meinem neuen SH350 auch schon aufgefallen...allerdings muss ich sagen ich fahre auch noch ne 500er Enfield 1-Zylinder, da lernt man Geräusche einfach zu ignorieren...:D

  • Um welchen Roller geht es? Das Thema an sich wurde behandelt und ja, Normal.


    Aber man kann das ja für den 350 nochmal machen.

    Steht doch in meinem Profil um welchen Roller es geht. Die Suche hat diesbezüglich nichts hergegeben.

  • Ist mir bei meinem neuen SH350 auch schon aufgefallen...allerdings muss ich sagen ich fahre auch noch ne 500er Enfield 1-Zylinder, da lernt man Geräusche einfach zu ignorieren...:D

    :heheha::sup1:

    War bei meiner auch, allerdings mit Malossi. Irgendwie habe ich mich daran gewöhnt oder mir fällt da nix mehr auf ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ist mir bei meinem neuen SH350 auch schon aufgefallen...allerdings muss ich sagen ich fahre auch noch ne 500er Enfield 1-Zylinder, da lernt man Geräusche einfach zu ignorieren...:D

    Dann musste mal ne Duc hören. Bei einer Probefahrt hatte ich das Gefühl, das mir jeden Moment die innersten Motorenteile über die Füße fallen.:D