• Woher kennt google denn diesen Rexy?:D


    By the way:

    War nicht von Bilder die Rede?:gruebelx:


    :popcorn:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Habe die Angaben von Analogfahrer recherchiert da wurde ein Piaggio Windschield auf Ebay Kleinanzeigen inseriert welches von den Angaben übereinstimmt.

    Hab übrigens auch nur Angaben für die Intruder gefunden.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Die Piaggio wird wohl nix werden, passt nicht von den Scheinwerfern her. Trotzdem Danke. Bilder kommen hoffentlich Heute noch, hab wenig Zeit aktuell.


    Re: Hässlichkeit - sind am überlegen ihn babyblau zu lackieren, matt(*G*) und das Rentnersegel kommt dran! Am besten breit wie hoch, zur Not bastel ich was aus ner PVC oder Plexischeibe (Baumarkt). Haben aber erst noch mal bei der Witwe gefragt was da verbaut war unbd ob es noch irgendwo rumfliegt, (Roller gehörte ihrem Verstorbenen, der Abtransport war ziemlich traurig).


    Und - hat jemand mal so ne Billigscheibe verbaut, Bucht für um die €50,--? Die sehen aus als ob sie ab 60 KMH im rechten Winkel abknicken und den Fahrer köpfen!

    Alteisenfahrer

  • boah Afrikaans - sooo gruselig kann ich es der Allgemeinheit nicht zumuten! Mit Teddies auf dem Teil und kuscheln mit der Pferdedecke!

    Alteisenfahrer

  • Ich mag ja Fahrzeuge mit optischer Wegfahrsperre, da kann man sich die Kasko sparen. ?


    Und die Niederquerschnittsbereifung am Anhänger verspricht Kurvendynamik in nie gekannter Dimension.


    Ganz bezaubernd! Beim Schriftzug vielleicht das R noch gegen ein S ersetzen, dann ist das rund.

  • sind tatsächlich am überlegen


    Deo

    Farb

    Über

    Sexy

    Hexe

    TexMexy


    Roller

    Alteisenfahrer

  • Wenn es denn meiner wäre,

    würde ich den so lassen wie er ist.


    Mit diesen Roller und bekleidet mit mit kariertem Flanellhemd,

    blauer Latzhose, gelbem Arbeitshelm, Arbeitshalbschuhen und Arbeitshandschuhen

    sonntags um drei bei POLO in Jüchen einschweben,

    zwischen den GSen wackelnd einparken und am großen Tisch im Duz-Ton fragen,

    ob noch ein Stuhl frei sei?


    Und dann gucken, wie Gesichter entgleisen und die Farbe wechseln.


    :devil:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sodele, brauche nen Tipp für das teil.


    Fährt super und geht nach ein paar km einfach aus. Halbe Stunde warten un er läuft wieder. Fühlt sich genauso an als ob der sprit ausgeht. Stottert, spotzt, aus.


    Ich habe bis jetzt:

    Sprit Filter gewechselt

    Tank abgesaugt un nach Dreck geschaut, nix drin.

    Sprit aus Kondenswasser untersucht, auch nix.

    Die zylindrdeckel Entlüftung War ab, das sollte aber keine Auswirkungen haben.

    Versager schließe ich vorerst aus denn er läuft ja prima - für ein paar km.


    Hat jemand ne idee?


    Ist übrigens Kein chinakracher, sonder War dem empire zugehorig, 1994 War Hong Kong noch BOT...

    Alteisenfahrer

  • Vielleicht ist es die Tankentlüftung, fahr mal ohne Tankdeckel.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz