Aktuelle Fotos/Videos der CB650R - Unterschiede Modelljahre 2022/2023

  • Wäre cool wenn du mal ein paar links von den AliExpress teilen posten könntest. Weiß nicht wie ich richtig nach denen suchen soll. Krieg keine richtigen Ergebnisse

  • Wie versprochen noch ein paar Bilder meiner selbst gebauten Black Edition!

    Die schwarze Edition von 2023 hat neben einem schwarzen Lenker und Hebeln auch schwarze Soziusrasten u. Fahrerfussrasten inkl. der Halter!

    Kurzum habe ich meine Teile nun auch schwarz glänzend pulverbeschichten lassen! Den Lenker habe ich gegen einen anderen in schwarz getauscht! Die Hebel habe ich von VTREK!

    Die Motorgehäusekappen (Aliexpress) sind gleichzeitig als Sturzschutz gedacht und machen den Motor zusätzlich schwärzer!

    Moinsen!

    habe gesehen, Du hast den Halter von SP Connect Direkt an die Gabel geschraubt. Wie? xD Habe nämlich die Halterung fürs Rohr und weil es ein geschwungenes Lenkerrohr ist, ist auch mein Handy etwas schief nach dem Einspannen in den Halter.

    Wenns geht, gerne mit einer kleinen Erklärung, damit ich das nachbauen kann xD

    Viele Grüße

  • Moinsen!


    Habe Deine Hebel gesehen. Sind ja von V-Trec und ich schiele auch auf die. Du hast glaube die Längeren genommen. Kommst gut damit klar? Ich tendiere gerade zu den kürzeren.

    Wie sieht es eigentlich mit der Passgenauigkeit aus, weil man dann doch hier und da mal liest, dass es zu wünschen übrig lässt und entsprechend rumwackelt.

    Danke Dir schonmal!

    Viele Grüße

  • Ähm. Thema Unterschied Modelljahr 2022/2023 ??? :wink:

    Trommelwirbel… die hintere Feder ist rot, anstatt gelb.


    Ich bin bisher übrigens mit dem ab Werk verbauten Dunlops gar nicht so unzufrieden, ja er mag es was wärmer und der Normluftdruck macht es nicht besser. Ich fahre bei sportlichen Touren vorne 2,2 und hinten 2,4

  • Ja ich fand sie auch gut! Wenn die wärmer waren, dann haben sie richtig gut gegriffen. Habe mich trotzdem jetzt für andere entschieden und bin mehr als zufrieden damit :-) Fand bei den Dunlops dieses Kippgefühl an der Schulter etwas unangenehm. Da hatte ich immer kein gutes Gefühl dabei.

  • Hatte den direkten Vergleich mit den kürzeren Hebeln gehabt, und muss sagen, das ich mich damit letztendlich nicht sehr wohl gefühlt habe!

    Bei einer Notbremsung möchte ich mit allen Fingern am Hebel ziehen können, und nicht nur mit 2 Fingern! Ebenso das Kuppeln könnte mich mit 2 Fingern irgendwann ermüden! Gerade wenn man mal im Stop and go in der Stadt fahren muss!

    Die V-Trec Hebeln haben perfekt gepasst! Und es wabbelt und klappert auch nichts! Hatte kurz zuvor ein Paar Billighebel ohne ABE gekauft, welche auch klappbar waren! Die waren wirklich Schrott, denn sie hatten zu viel Spiel und passten nicht hundertprozentig! Deshalb flogen die gleich wieder zurück nach China :-))