Sie ist da!!! CB 300 R

  • Schon lange bin ich auf der Suche nach einer CB 300 R. Nicht all zu viele km sollten drauf sein und der Preis realistisch. Nun habe ich eine gefunden, 2000 km Laufleistung, neuwertiger Zustand. Allerdings über 500 km von mir entfernt. Egal, blind gekauft und Spedition mit der Abholung beauftragt. Heute wurde sie gebracht. Sofort Probefahrt gemacht und... passt alles! Top Zustand. Glück gehabt. Passt doch gut in die Garage, oder? Jetzt freue ich mich aufs Frühjahr.:sonne:20221122_162649.jpg

    20221122_163746.jpg

  • So, heute erste ausgiebige Probefahrt bei kaltem aber sonnigen Wetter. Wer Lust hat, hier das Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, Alex86, genau aus deinem Wohnort ist meine CB 300 her.:D

  • hast du deine CB650R verkauft?


    Gruß

    Harald

    CB1000R SC80 - Die wohl krasseste Kombination zwischen Klassik und Hardrock.

  • Leider haben sie die CB300R nicht mehr im deutschen Sortiment. Die aktuelle (österreichische) Version hat jetzt eine anti-hopping Kupplung und eine Ganganzeige.