Es hat bestimmt jemand von euch eine Ganganzeige nachträglich eingebaut oder?

  • Dann werde ich dieses Thema wohl abhaken und lasse mir was neues unsinniges einfallen :bb::bb:

  • (äh, darf man hier eigentlich auch über andere Motorrad-Marken reden oder ist das nicht gewünscht?)

  • Alternativ kannst du dir ja mal Gedanken über eine Tankanzeige machen :D:D:D

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Alternativ kannst du dir ja mal Gedanken über eine Tankanzeige machen :D:D:D

    :groel:


    Hatte wir den nich schonnemal :gruebelx:


    Oder war's das Absteigen :nixweiss:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • :wink1:


    Tankanzeige? Wozu?

    Wenn das Mopped stehenbleibt, ist der Sprit alle - 'ne Honda bleibt nur stehen, wenn der Tank leer ist :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.



  • Oder wenn das Ritzel in die Abdeckung fällt. :iwsn:


    Die Transe lief sogar ohne Kühlwasser noch weiter...ein hoch auf Kühlrippen am Wassergekühlten Motor! :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • (äh, darf man hier eigentlich auch über andere Motorrad-Marken reden oder ist das nicht gewünscht?)

    Unbedingt, besonders lieben es die Honda-Fanboys wenn es um KTMs geht. Da werden wahre Lobeshymnen auf die absolute Zuverlässigkeit, Unzerstörbarkeit, Verarbeitung, Wertigkeit, Werterhalt.....................................................usw. usw. Ihrer Honda gesungen :D


    ......außer KTM ist hier auch die Marke BMW sehr beliebt :D:D

    Gruß Gerhard

  • :wink1:


    Tankanzeige? Wozu?

    Wenn das Mopped stehenbleibt, ist der Sprit alle - 'ne Honda bleibt nur stehen, wenn der Tank leer ist :roll1:

    .........oder man würgt den Motor ab, weil man keine Ganganzeige hat.....

  • :wink1:


    Unsensible Menschen können auch noch viel schlimmere Sachen mit 'ner Honda machen - da ist aber nicht Honda dran schuld :o


    :ablach:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Was passiert eigentlich wenn man so ne Ganganzeige an nen Aotomatik Roller dranschraubt? Disco im Cockpit?

    Alteisenfahrer