Wie auch immer. Ärgerlich ist die Warterei trotzdem, vor allem bei schönstem Wetter. Das war mitunter auch der Grund warum die Interceptor wieder gehen musste.
Vom Aussehen alleine wird halt niemand glücklich.
Wie auch immer. Ärgerlich ist die Warterei trotzdem, vor allem bei schönstem Wetter. Das war mitunter auch der Grund warum die Interceptor wieder gehen musste.
Vom Aussehen alleine wird halt niemand glücklich.
Also mich wurmts immer noch das ich mir damals aus Dubai keine RE Diesel für etwa $ 6.000 mitgebracht hab. Ohne Witz, war cool, wirklich komplett entschleunigt, V Max 80 KMh, Schaltung rechts, keine 2 Liter auf 100 KM. Aber gewöhnngsbedürftig.
etwas Offtopic:
Schönes Bild: Mit dem Mopped an die LKW-Zapfsäule - 3 Sekunden tanken - voll.
Erstaunte Gesichter garantiert.
Also mich wurmts immer noch das ich mir damals aus Dubai keine RE Diesel für etwa $ 6.000 mitgebracht hab. Ohne Witz, war cool, wirklich komplett entschleunigt, V Max 80 KMh, Schaltung rechts, keine 2 Liter auf 100 KM. Aber gewöhnngsbedürftig.
Bestimmt wird man da öfter komplett entschleunigt als einem lieb ist. Hingegen fürs Wohnzimmer....
Keine 2 Liter braucht auch eine Cub, was will ich mit so einer Rüttelplatte.
Keine 2 Liter braucht auch eine Cub, was will ich mit so einer Rüttelplatte.
Haben wollen? Haben schützt vor brauchen.. ;-)
Dieser Dieselmotor arbeitet bestimmt auch in "echten" Rüttelplatten, in Indien ist alles möglich
In Mitteleuropa wäre eine Diesel-Enfield schon ein arger Anachronismus. Aber warum nicht, es gibt auch Leute die mit ollen Lanz durch die Gegend knattern.
Es gibt auch in Deutschland Diesel-Enfields. Der Umbauer darf sie nur aus markenrechtlichen Gründen nicht als Enfield verkaufen.
Und zumindest die ersten Maschinen hatten einen Hatz-Diesel, der auch in kleinen Baumaschinen (u.a. Rüttelplatten) verbaut wurde
Es gibt wohl Gründe warum sich der Diesel im Motorrad Nicht durchgesetzt hat.
Keine 2 Liter braucht auch eine Cub, was will ich mit so einer Rüttelplatte.
Da ist was wahres dran
Keine 2 Liter braucht auch eine Cub, was will ich mit so einer Rüttelplatte.
Eine Cub ist eindeutig die bessere Wahl
Das würde mich anhipstern. Leider nicht in Deutschland erhältlich.
Cub Hunter 125
Was steht einem Eigenimport entgegen?
Die Scrambler-Cub sieht schwer nach Nutzfzg. aus. Was würde die wohl in D kosten ?
Vor allem wer würde die kaufen ?
Nach "normaler" Cub, Monkey, Dax wirds wahrscheinlich schwierig.
....trotzdem, die Scrambler-Optik hat was ....den gewünschten Hipster-Style
Was steht einem Eigenimport entgegen?
Ich kenne das Prozedere nicht, habe aber mal von einer sprichwörtlichen Verwatungsprozedur gehört. EG-Typgengenehmigung besorgen,Certificate of Conformity Papiere. TÜV Einzelabnahmen und was weiss ich nicht alles noch ?
Da habe ich keine Lust zu.................................................Importieren, las ich irgendwo, konnte man über GB. Weiss aber nicht, ob das nach dem Europa ex noch geht
das ist kein scrambler um etwas mehr Bodenfreiheit zu haben sondern der puffpuff ist extra hochgezogen wie der luftansaugtrackt extra hinten gegenseite auf Gepäckträgerniveau angebracht ist um durch tiefere Wasser zu fahren....
....also ideal um im Großstadtdschungel durch überflutete Unterführungen zu fahren. Praktisch