• Hebel gibbet momentan nur von probrake mit Gutachten und Verweis auf kommende ABE. Für die Hebel gibts ABE aber noch nicht in Verbindung mit der RH12.

    Dafür liegt ein nettes Schreiben von probrake bei in dem erklärt wird, daß die ABE nachgereicht wird. Hab sie gleich montiert.

    Ist die starre Version für ca 90 €, die anderen kosten entsprechend mehr.

    Das Problem bei „ABE in Vorbereitung und mit Herstellererklärung“ ist, die Hebel sind bis zur Erteilung der ABE eintragungspflichtig. Bei Polizeikontrollen ist das Erste was die Beamten prüfen Hebel und Auspuff.

    Ich warte mal lieber bis die ABE durch ist und vielleicht ist ja Raximo schneller.

  • Hebel gibbet momentan nur von probrake mit Gutachten und Verweis auf kommende ABE. Für die Hebel gibts ABE aber noch nicht in Verbindung mit der RH12.

    Dafür liegt ein nettes Schreiben von probrake bei in dem erklärt wird, daß die ABE nachgereicht wird. Hab sie gleich montiert.

    Ist die starre Version für ca 90 €, die anderen kosten entsprechend mehr.

    Das Problem bei „ABE in Vorbereitung und mit Herstellererklärung“ ist, die Hebel sind bis zur Erteilung der ABE eintragungspflichtig. Bei Polizeikontrollen ist das Erste was die Beamten prüfen Hebel und Auspuff.

    Ich warte mal lieber bis die ABE durch ist und vielleicht ist ja Raximo schneller.

    Auf die Raximo warte ich auch. Hab die auch an meiner Tracy
    Wie schauts mit der Farbe aus, das Rot vom Rahmen ist eher ein Weinrot. Sollte man trotzdem die roten Hebel nehmen, was meint Ihr?

  • Mein HH hatte mich gestern angerufen. Brief geholt, heute angemeldet und nun warte ich noch auf den Einbau des Zubehörs.

  • Ja ich bin Fahranfänger und wollte ein Motorrad welches mich am Anfang nicht überfordert. Daher fand ich die Preisleistung unschlagbar in dem Segment. Vor allem sind die Helferlein in der Mittelklasse ja Mangelware. Ich habe die Maschine in weiß bestellt. Liefertermin voraussichtlich Ende März. Da ich sie nicht Probefahren konnte habe ich sie ohne Zubehör gekauft. Wenn wir zueinander finden, kommen Heizgriffe sowie Quick Shifter nachträglich dazu.

  • Ja ich bin Fahranfänger und wollte ein Motorrad welches mich am Anfang nicht überfordert. Daher fand ich die Preisleistung unschlagbar in dem Segment. Vor allem sind die Helferlein in der Mittelklasse ja Mangelware. Ich habe die Maschine in weiß bestellt. Liefertermin voraussichtlich Ende März. Da ich sie nicht Probefahren konnte habe ich sie ohne Zubehör gekauft. Wenn wir zueinander finden, kommen Heizgriffe sowie Quick Shifter nachträglich dazu.

    MItte/Ende März hatte mein HH auch gesagt und hat dann am 1.3 angerufen :telen:

  • Mein HH hatte mich gestern angerufen. Brief geholt, heute angemeldet und nun warte ich noch auf den Einbau des Zubehörs.

    Habe von meinen HH auch gestern Bescheid bekommen, soll vorbei kommen mit evb und Perso ecta. damit er die für mich zulassen darf, da Wetter z.Zt. alles andere als Motorradfahrerfreundlich ist, macht mir die Verzögerung wg. dem auch noch ausstehenden Einbau des Zubehör wenig aus.

  • Ich weiß das mit der Eintragung der Hebel. Aber wenn auf den Hebeln ne KBA Nummer drauf ist lassen die es normalerweise gelten, da ja idR niemand seine ABEs mit sich führt. Wie sie aussehen, s.u., dazu noch Sturzpad, Sitzbank von Honda und Tankring von SW-Motech. Neue Umbauten sind in Planung20230302_163714.jpg20230302_163718.jpg20230302_163723.jpg20230302_163730.jpg20230302_163733.jpg

  • badnews - danke für die Fotos!


    Meine schwarze ist für nächste Woche avisiert...bisher noch nix vom Freundlichen gehört...die bekannte Vorfreude...


    Verfügen denn die Probrake Hebel bereits, im Vorgriff auf die zu erteilende ABE, über eine KBA (ce-Nr.)?


    Viele Grüße


    Mark

  • Hallo zusammen,

    ich habe vorhin bei MTP Racing nachgefragt, ab wann die Raximo Hebel verfügbar sind. Die Antwort kam prompt:


    Das Hebelset mit ABE wird in ca.8 Wochen im Onlineshop verfügbar sein.


    Das hört sich doch super an ???


    Viele Grüße

    Tanja

    Früher hatten Hexen Besen - heute fahren sie Motorrad!

  • Habe meine weiße vorhin abgeholt und gleich die kleine Haus Runde im Odenwald gefahren. Macht schon Mega Laune das Teil.

    Leider wird die nächsten 14 Tage das Wetter lausig.


    Von mpt habe ich auch die Info, dass in 8 Wochen die Griffe verfügbar sein werden.MIt der Farbe muss ich mir noch Gedanken machen. Das helle Standardrot der Griffe passt ja leider nicht zu dem Weinrot an der Maschine...

  • Ja ich bin Fahranfänger und wollte ein Motorrad welches mich am Anfang nicht überfordert. Daher fand ich die Preisleistung unschlagbar in dem Segment. Vor allem sind die Helferlein in der Mittelklasse ja Mangelware. Ich habe die Maschine in weiß bestellt. Liefertermin voraussichtlich Ende März. Da ich sie nicht Probefahren konnte habe ich sie ohne Zubehör gekauft. Wenn wir zueinander finden, kommen Heizgriffe sowie Quick Shifter nachträglich dazu.

    MItte/Ende März hatte mein HH auch gesagt und hat dann am 1.3 angerufen :telen:

    Wann hast haben Sie denn bestellt wenn ich fragen darf?