• Moin, wollte mich nochmal melden , gestern habe ich zugeschlagen und eine schwarze gekauft, kann sie aber erst in ca 2 Wochen holen.

    Inzwischen wird dann Zubehör bestellt.

    Hat schon jemand nen Zubehör Auspuff dran, möchte mir den Ixil holen der ist schön kleinIMG_2392.png

  • Ich befürchte der hat keine Zulassung.

    Arrows und SC Project sind, glaube ich, zur Zeit die einzigen mit E Nummer. Die anderen üblichen Verdächtigen dengeln wohl noch. Hätte gerne wieder einen Leo Vince.

  • Das Handbuch sagt 16 / 45. Die Übersetzung ist mMn gut gewählt. Einzig der 6. Gang ist als Overdrive, also sehr lange übersetzt. Das ist aber auf der AB ganz easy und Lärm und Treibstoff sparend.

  • Kann es sein, dass am Wochenende Posts verloren gegangen sind? Ich hatte Bilder rein gestellt von meiner mit Hepco Becker CBow Taschen/koffer und Topcase

  • Kann es sein, dass am Wochenende Posts verloren gegangen sind

    Olivers Softwareupdate Post lesen hilft in dem Fall :)-

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Kann es sein, dass am Wochenende Posts verloren gegangen sind? Ich hatte Bilder rein gestellt von meiner mit Hepco Becker CBow Taschen/koffer und Topcase

    Ja, durch das Update/Backup sind ein paar Beiträge verloren gegangen. Stell sonst nochmal deine Fotos rein. :)

  • Frage: Weiss jemand verlässlich die Sekundärübersetzung der Hornet?

    In den MOTORRAD- Toptests werden Hornet und Transalp identisch mit 16:45 angegeben, was vermutlich nicht stimmen kann. Im Text der Transalp steht, dass die TA noch länger als die ohnehin schon zu lange übersetzte Hornet sei.

    Theoretische Höchstgeschwindigkeit:

    Hornet - 245 km/h

    Transalp - 263 km/h

    Also sollten sie nach menschlichem Ermessen sind gleich übersetzt sein...

    Kann hier jemand zur Aufklärung beitragen :bet: ??

  • @ Hornetbiker: Dankeschön für die prompte Info 8) . Dann bin ich gespannt, wie die Transalp jetzt wirklich übersetzt ist :wink: .

    Irgendwas kann bei den beiden Toptestdaten nicht stimmen.

    Allzeit gute Fahrt mit den Hornets. Dieses Gesamtpaket wird auch auf längere Sicht nicht zu schlagen sein :clap::clap:

  • Eine Frage: wenn ich bis zum Einschlag nach Links einlenke, komme ich mit der Unterseite des Lenkers (da wo die Bedienelemente sind) gegen den Tank. Beim nach rechts lenken ist das nicht so.

    Ist das bei euch auch so?

  • Der 18 Zoll hinten?

  • Eine Frage: wenn ich bis zum Einschlag nach Links einlenke, komme ich mit der Unterseite des Lenkers (da wo die Bedienelemente sind) gegen den Tank. Beim nach rechts lenken ist das nicht so.

    Ist das bei euch auch so?

    ...nein, es verbleiben bei mir ca. 3-5mm...Fahrzeug wird ja beim Händler aufgebaut...da wurde wohl nicht auf die korrekte Kröpfung des Lenkers geachtet. Müssen die Klemmschrauven des Lenkers gelöst werden und die Lenkerposition korrigiert werden...generell 5 Minuten Sache...nur musst Du auf die korrekten Anzugsmomente der Schrauben achten!...