Suche: Schlichte Motorradstiefel

  • Gibt es ohnehin nirgends. Irgendwas ist immer, entweder die Sau legt zwar Eier, gibt aber keine Milch oder die Sau gibt Wolle, legt aber keine Goldbarren.

  • Ich habe die "anders" gesichert, so dass keine Gefahr besteht, dass die Senkel in die Kette kommen.

    Bei mir ist es so, dass die Hosenbeine die Schlaufen überdecken. Wenn diese Schlaufen allerdings sehr groß sind, hat man wohl zu lange Schnürsenkel. Aber dagegen kann man ja etwas tun.

  • Nein, Schnüre an Schuhen sind „No-go!“. :nono:


    Sowas gehört nur an Lenkerenden und Jackensäume! :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Habe jetzt auch mal zum anprobieren die FORMA LEGACY Stiefel bei Louis bestellt.


    Kann aber aufgrund meiner Bella nicht beurteilen, ob es sich damit bequem mit dem Fuß schalten lässt. Alles andere werde ich dann mal berichten. Immer wenn ich zu lange gewartet habe, waren dann die Jacken/Schuhe etc. ausverkauft. Deswegen wollte ich diesmal nichts riskieren. :D

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • :eek: - dann darf ich keine Flip Flops (das sind asiatische & afrikanische Sicherheitsschuhe - wurde mir glaubhaft versichert) tragen?


    Wegduck

    Alteisenfahrer

  • Komisches Gefühl in Badehose und Flipflops!

    Mein Motorrad hat damals in Spanien Schräglagen verweigert. :D


    Aber es geht! :cool:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich bin früher immer so zum See gefahren, hatte immer ein Handtuch auf der Sitzbank.. wegen der heißen Sitzbank :roll1:


    der Dorfpolizist hat immer :nono: gemacht :D :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Mir wurde damals auf der Honda Wave der Vogel gezeigt ......die sicherheitsbewussten Mitbürger schätzen wohl den legeren Lebensstil nicht so sehr :D

    Gruß Gerhard

  • mit automatik kann man auch noch ne bierbüchse halten, sonnenbrille und kippe beim biken nicht vergessen

    Alteisenfahrer

  • @ Rebel09

    Mit dieser cm-Angabe meinte ich am See was anderes... :wink:


    Ich bin da am Fuße ganz bescheiden mit einer 42. :p


    @ Hornissenzweirad

    Ich kann das gar nicht sagen, ich lasse es an eine Louisfiliale liefern.

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de