Moin,
irgendwie lockt mich die Vorstellung mit dem DCT durch die Gegend zu fahren, auf einer S, schon wegen meiner kurzen Laufstelzen,
Nun bin ich über eine 2015er gestolpert, noch mit dem hellen Honda-Grom- Display :), auf 48PS gedrosselt mit wenig Kilometern.
Läuft das DCT eigentlich im Motoröl oder hat es einen eigenen Schmiermittelhaushalt?
Kommt man ohne viel zu zerlegen an Kerzen und Luftfilter ran?
Die paar PS Spitzenleistung würden mir wohl nicht fehlen, der Motor lebt ja mehr vom Drehmoment, trotzdem:
Wie ist die NC750 gedrosselt?
Was kostet das 'Entkorken?
Wie ist die allgemeine Meinung zur 2015er 750S mit DCT?
Wie sitzt der Sozius/ die Sozia?
Kann mir da jemand etwas Licht ins Dunkle bringen?
Gibt es spezielle Dinge, auf die man bei der Besichtigung achten sollte? Schwachpunkte?
Gruß
Thomas