Umstieg vom Motorad zum Roller - warum ?

  • Die German Angst lässt grüßen :)-


    ...nicht böse gemeint :bier:

    Alles gut.

    Aber wenn ich an die Roller in Sevilla denke bzw. an deren Bleichungsgrad, dann mag ich mir das bei der SH gar nicht ausmalen.

    Meine Frau steht im Brief und laut privatrechtlichem Vertrag gehört uns das Fahrzeug zu je 50%.

    Schön das man sich noch gegenseitig Vertraut, selten Heutzutage.


    ...muss der schöne Käfer mal nicht in zwei Teile geschnitten werden :)-

    Meine Frau ist halt Beamte und ich habe beruflich oft mit den finanziellen Folgen von Scheidungen zu tun.

    Wir wollen halt einfach vermeiden uns jemals über Geld zu streiten, vor allem wenn mal doch die schlechten Zeiten kommen sollten...

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Das Problem wohl allen schönen Dingen wenn sie erstmal in die Jahre kommen.


    Im Fall der grünen sh denke ich eher an die Vespa- Klientel, also eher Sonntags statt Alltagsfzg.


    Aber wurscht, sie sieht in meinen Augen einfach gut aus. Der reine "Nutzer" wird wohl eher was pflegeleichtes bevorzugen, was bewährtes. Da sind allerdings Mattlacke schon problematisch.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Locker bleiben ist besser :)-


    Ob das Fahrzeug dabei eine Rolle spielt :nixweiss:


    Der Miesepeter wird wohl auf nem Roller auch nicht besser drauf sein vermute ich mal :)-

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Der Miesepeter wird wohl auf nem Roller auch nicht besser drauf sein vermute ich mal :)-

    Wenn sich seine Sozia so an ihn rankuschelt, dabei die bloßen Hände in seine Jackentaschen steckt, um sie zu wärmen ...

    ... da kann er doch nicht mehr miesepetrig sein. Das muss ihm doch die Fahrt versüßen.

    :D

    Leistung ist nicht alles. :hammer:

  • Ob das Fahrzeug dabei eine Rolle spielt :nixweiss:


    Der Miesepeter wird wohl auf nem Roller auch nicht besser drauf sein vermute ich mal :)-

    Sodele,


    logo.


    Musst Dich nur auf einen SH150i setzen, losfahren und schwupps - schlechte Laune vorbei.


    Geht gar nicht anders :D


    Ciao

    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • ... und das auch noch Frei Verkäuflich :sup1::D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.