Modell für 2024

  • Die neue BMW R 12 nineT ist für mich das erste Highlight der Saison 2024.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Highlight" für mich eher nicht, da ist sie zu sehr an den Vorgänger angelehnt.

    Die doch überschaubaren Veränderungen hätte es nicht unbedingt gebraucht, das "alte" Modell schaut schon verdammt gut aus. Natürlich alles Ansichtssache.

    Aber Hauptsache der Luftgekühlte Boxer darf noch weiter leben :sup1:

    Gruß Gerhard

  • Mein Highlight:


    mich würde es interessieren, ob Honda Super CUB weitere Farben bekommt.

  • Mein Highlight:


    mich würde es interessieren, ob Honda Super CUB weitere Farben bekommt.

    In den USA wurde das 2024er Modell in der Farbe pearl grey pastel vorgestellt. :kaff: Es ist mir nicht bekannt, ob und wann diese Super Cub nach Europa kommt. :nixweiss:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die beiden neuen 400er von Triumph müssen im Heimatland von Royal Enfield ran - > rauf auf den höchsten Pass mit fast 6.000 Metern



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • evtl ein ernstzunehmender Rivale für die in D seit Jahren überaus erfolgreiche Rebel 500


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die wichtigsten Honda Änderungen für 2024 hier im Überblick https://www.1000ps.de/modellne…heiten-2024-im-ueberblick

    Laut einer italienschen Pressemitteilung im nachfolgenden Link soll für die DAX 125 und die CBF 125 2024 noch die neue Farbe Pearl Glitterung Blue hinzukommen: https://www.motociclismo.it/ho…x-125-e-cb125f-2024-83707

  • :wink1:

    evtl ein ernstzunehmender Rivale für die in D seit Jahren überaus erfolgreiche Rebel 500

    Der Auspufftopf sieht aus, als hätten sie ihn noch etas fetter hingekriegt als be der Rebel :o und die Krümmerführung ist von unübertrefflicher Eleganz :irre:

    Die scheinen die besseren Joints zu haben :heheha:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :wink1:


    Permanent sandgestrahlt vom Vorderrad - gibt dem Rost keine Chance :al:

    Oder soll der Bugspoiler zwingendes Zubehör werden? :nixweiss;


    Wenn ich heut ein neues Motorrad bräuchte, hätte ich echt ein Problem :o

    Hoffe mal, dass meine Gurken och ein paar mehr Jahre halten und die Ersatzteile bis ans Ende des Benzins ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • evtl ein ernstzunehmender Rivale für die in D seit Jahren überaus erfolgreiche Rebel 500

    Der / Die ein oder andere wird sicher zur Kawa greifen, in dieser Klasse gibt es ja nicht so viel Auswahl. "Ernstzunehmender Rivale" :nixweiss: ...neue Besen kehren bekanntlich gut.

    Gruß Gerhard