Eine Definition ist da Hilfreich
BMW - Großer Murks
Enfield (kaputter Spiegel) - Kleiner Murks
Triumph - mal so, mal so
Eine Definition ist da Hilfreich
BMW - Großer Murks
Enfield (kaputter Spiegel) - Kleiner Murks
Triumph - mal so, mal so
Erst mal nur ein Montagefehler und kein Material oder Konstruktionsfehler.
Wurde ja auch Rechtzeitig erkannt und gehandelt bevor die GS richtig in den Markt kommt... ärgerlich , aber von daher, kaputter Spiegel
bei dem KTM 890 Motor sind ganz andere Geschichten gelaufen.....
Meine auch evtl. Probleme sind "zum lösen" da, um so früher desto besser. Nobody ist perfect ausser Nobody selbst vielleicht ?
Das Problem das alle Hersteller von Tech. Hochgerüsteten Neuen Modellen haben. Je eher die auf den Markt geworfen werden umso anfälliger sind sie, der Kunde ist da erstmal Beta-Tester.
Wer sich so einen Boliden sofort nach dessen Präsentation Neu kauft weiß das i.d.R.
BMW wird auch diese Probleme in den Griff kriegen.
Zumindest arbeiten sie hart an der Performance
Zumindest arbeiten sie hart an der Performance
das ist schon eine Nummer für Mensch und Maschine. Respekt.
Die Minderleistung bei dieser Höhe finde ich happig, 40 ps weniger
Das ist die komplette Leistung der neuen Himalayan
Was ist daran eine Herausforderung für die Maschine? Ob das in einer Stunde oder in drei Tagen geschafft wird, dem Motorrad wirds nix ausmachen, entweder die kann das ab oder eben nicht. Die Herausforderung ist wohl eher der Fahrer, Kondition und Fahrkönnen sind da ausschlaggebend.
Aber die eigentliche Frage ist wohl eher: Warum?
Warum?
Wenn du das Video ganz anschaust weißt du Warum.
Ich habs gesehen, ja, ich mein, den Berg hoch, okay, aber warum mit dem Klumpen und in Rekordzeit? Ich verstehe es einfach nicht. Aber das liegt ja an mir ;-)
Ich habs gesehen, ja, ich mein, den Berg hoch, okay, aber warum mit dem Klumpen und in Rekordzeit? Ich verstehe es einfach nicht. Aber das liegt ja an mir ;-)Wa
Wahrscheinlich sollen die Grenzen ausgelotet werden. Der menschliche Körper darf auch nicht zu lange auf solchen Höhen sein. Ist doch eine tolle Leistung von den Leuten und auch von der GS.
Alles anzeigenAlles anzeigenIst doch gut, wer was schwächeres will kann ja auf kleinere Kubaturen zurückgreifen. Es wird niemand gezwungen das "höher weiter schneller" mitzumachen.
Auswahl gibts wirklich genug. Vielleicht was kleines leichtes vom Chinesen ?
https://www.motorradonline.de/enduro/kove-800-x-pro-rally/
Nicht schlecht finde ich, wenn schon andere Hersteller nicht draufkommen das Weniger oft Mehr ist.
Sehe ich auch so. Selbst mit weniger als 50 PS kann man Spaß haben. Es kommt halt aufs Fahrprofil an. Wenn jemand viel Autobahn fährt, dann sind natürlich 100 oder mehr PS vom Vorteil, Für Landstraßen reichen 50 PS vollkommen (zumindest mir persönlich).
Die neue African Twin 1100 er mit ihren 100 PS wird ja nun fast schon zu Einsteiger Mittelklasse medial deklassiert. Mir persönlich ist es egal, was die Medien schreiben, ich lieber meine 500 ccm Honda, sowie auch meine 1200 ccm BMW. Wenn ich die Honda fahre, werde ich als Einsteiger angesehen, bei der 1200 er als Routinier
Alles Blödsinn!! Hauptsache der Fahrer ist glücklich mit seinem Zweirad, egal wie viel PS oder Hubraum.
Das können auch nur Personen sagen, die kleiner als 1,90 sind. Kleiner Motor hat meist kleineren Rahmen, bzw. gedrungenere Sitzposition. Nervt mich tierisch. Brauch keine 100+ PS aber es gibt kaum Motorräder mit kleinem Hubraum auf denen man als große Person sitzen kann.
Sehe ich auch so. Selbst mit weniger als 50 PS kann man Spaß haben. Es kommt halt aufs Fahrprofil an. Wenn jemand viel Autobahn fährt, dann sind natürlich 100 oder mehr PS vom Vorteil, Für Landstraßen reichen 50 PS vollkommen (zumindest mir persönlich).
Die neue African Twin 1100 er mit ihren 100 PS wird ja nun fast schon zu Einsteiger Mittelklasse medial deklassiert. Mir persönlich ist es egal, was die Medien schreiben, ich lieber meine 500 ccm Honda, sowie auch meine 1200 ccm BMW. Wenn ich die Honda fahre, werde ich als Einsteiger angesehen, bei der 1200 er als Routinier
Alles Blödsinn!! Hauptsache der Fahrer ist glücklich mit seinem Zweirad, egal wie viel PS oder Hubraum.
Das können auch nur Personen sagen, die kleiner als 1,90 sind. Kleiner Motor hat meist kleineren Rahmen, bzw. gedrungenere Sitzposition. Nervt mich tierisch. Brauch keine 100+ PS aber es gibt kaum Motorräder mit kleinem Hubraum auf denen man als große Person sitzen kann.
Tenere 700...... ist ja auch recht klein.... nur 700 ccm und grade mal über 70 PS.....
Sehe ich auch so. Selbst mit weniger als 50 PS kann man Spaß haben. Es kommt halt aufs Fahrprofil an. Wenn jemand viel Autobahn fährt, dann sind natürlich 100 oder mehr PS vom Vorteil, Für Landstraßen reichen 50 PS vollkommen (zumindest mir persönlich).
Die neue African Twin 1100 er mit ihren 100 PS wird ja nun fast schon zu Einsteiger Mittelklasse medial deklassiert. Mir persönlich ist es egal, was die Medien schreiben, ich lieber meine 500 ccm Honda, sowie auch meine 1200 ccm BMW. Wenn ich die Honda fahre, werde ich als Einsteiger angesehen, bei der 1200 er als Routinier
Alles Blödsinn!! Hauptsache der Fahrer ist glücklich mit seinem Zweirad, egal wie viel PS oder Hubraum.
Das können auch nur Personen sagen, die kleiner als 1,90 sind. Kleiner Motor hat meist kleineren Rahmen, bzw. gedrungenere Sitzposition. Nervt mich tierisch. Brauch keine 100+ PS aber es gibt kaum Motorräder mit kleinem Hubraum auf denen man als große Person sitzen kann.
Richtig. Für ganz Kleine und ganz Große ist die Auswahl natürlich eingeschränkt, keine Frage.