Trend geht zum 2. Roller...😉

  • Viel Spaß mit dem Medley ( an dem ich das große Helmfach sehr gut finde).

    Möge er dich störungsfrei begleiten..

    Schlimmer als der Forza kann es wahrscheinlich eh nicht mehr werden.

    Meine Tochter hat auch einen grauen Medley S.

    LĂ€uft tadellos, die großen RĂ€der geben StabilitĂ€t, ABS, viele Informationen auf dem Tacho, fast schon wie im Auto.

    Mir ist wÀre er auf Dauer zu klein/zu kurz und digitale Tachos gefallen mir nicht. Aber ich fahre ihn ja auch nicht :)-

  • Ich hab's getan. Neben meiner Sh150i, unserer Sh 125 Mode und er KTM Duke 125 von meinem Sohn hat heute eine NC750X mit DCT bei uns Einzug gehalten.


    Die NC ist aus 2019 und hat knappe 5.000 Kilometer gelaufen. Noch ist kein Zubehör angebracht. Sie soll noch einen HauptstĂ€nder, Spritzschutz vorne und hinten, Gabelprotektoren und ggf. noch einen SturzbĂŒgel bekommen.


    Kommende Woche wird umgemeldet.


    Gefahren bin ich sie zwar schon aber eben nicht tÀglich, daher bin ich gespannt ob sie das bringt was ich mir davon verspreche.

  • Eine gute Wahl. :perfekt:

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Auch bei mir kommt ein ein neuer 125er hinzu. Es wird der neue Burgman Street. Er ersetzt meinen 26 Jahre alten Suzuki AN125.

    Gute Fahrt

  • Und wie sind die ersten Erfahrungen mit dem Midell und dem HĂ€ndler? LiebĂ€ugel mit einem Downtown 350.

    1300 Km sind schon abgespult.


    Frauchen fĂ€hrt ĂŒberwiegend mit ihm und sie ist

    zufrieden. Allerdings sollte man bei 24 PS keine

    Wunder oder den WOW Effekt erwarten, da gibt

    es stĂ€rkere 300ter. Die Tsder Wartung war gĂŒnstig,

    knapp 100€. Verbrauch liegt bei 3,4 Liter, Sitzbank

    ist weich und Sitzposition auch fĂŒr lĂ€ngere Strecken

    geeignet.

    Honda Forza 750


    Kymco X-Town CT 300i

    1450772_5.png