Honda SH 350i - Reifen

  • Hallo zusammen

    wollte mal meine Erfahrungen mit Reifen für SH 350 weitergeben. Jetzt ist schon einige Zeit der 2te Satz drauf. Werksmäßig waren Metzler (Feelfree?) drauf. Der Hintere war nach 14000km blank. Ist ja kein schlechter Wert, also wollte ich die wieder drauf machen. Ging aber nicht, mehrere Monate Lieferfrist. Meine Werkstatt empfahl mir Pirelli Angel Scooter, nur geringfügig teurer. Die kamen also drauf bei 14000. Aktuell sind 32500km auf der Uhr. Und die Reifen sehen immer noch super aus (nicht blank wie Metzler hinten) guckstu Bildchen. Reifen sind sowohl auf trockener als auch naßer Strasse prima. Vorne fahr ich 2,2 hinten 2,4. Wird alle 600km geprüft.

    Gruß aus Köln

    Wolfgang20230818_155621[1].jpg20230818_155646[1].jpg

  • Dankeschön! Wie verschiebe ich den Thread in die richtige Rubrik. Hab´s ja hier gepostet, sollte aber in "Roller über 150ccm sein...........

  • Dankeschön! Wie verschiebe ich den Thread in die richtige Rubrik. Hab´s ja hier gepostet, sollte aber in "Roller über 150ccm sein...........

    Was ja eigentlich egal ist. Auch die Fahrer der 125er /150er freuen sich über Tipps und Erfahrungen bezüglich guten und nicht so guten Reifen.

  • Dankeschön! Wie verschiebe ich den Thread in die richtige Rubrik. Hab´s ja hier gepostet, sollte aber in "Roller über 150ccm sein...........

    Was ja eigentlich egal ist. Auch die Fahrer der 125er /150er freuen sich über Tipps und Erfahrungen bezüglich guten und nicht so guten Reifen.

    Habe auch den Pirelli Angel Scooter auf meinem Sh 150i seit 20600 km drauf. Vorne noch 2,2 Millimeter, hinten noch 3 Millimeter. Erst seit 19000km und auch nur manchmal leichts Lenkerflattern, ist nicht schlecht der Reifen....