Glemseck 101 1.-3.9.2023 - geht jemand hin?

  • Guten Abend in die Runde,

    ich habe vor, am Samstag mal zum Glemseck 101 zu fahren. Es sind ja für mich nur 40 km. Vielleicht könnte man sich dort treffen. Geht vielleicht von Euch jemand hin?

  • Bestimmt ne coole Sache, aber ich werde nicht da sein.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Das waren noch Zeiten, Weilimdof gewohnt, Solitüde meine Hausstrecke..... Zwischenstop Glemseck.

    Alteisenfahrer

  • Hallo Heinz


    Danke für den Denkanstoß, habe den Termin nicht mehr auf dem Schirm gehabt.


    Bei uns sind es mehr als 100km, aber wir haben das mal ins Auge gefasst, aber ob wir jetzt Samstag oder Sonntag hinfahren, wissen wir noch nicht.

  • Ich bin mal so frech und hole den Faden noch mal hoch. Vielleicht meldet sich ja tatsächlich jemand, der schreibt, dass er vorhat zu kommen. :D

    Sabrina278 Gibt es bei Euch etwas Neues? Ich kann Samstag oder Sonntag.

  • Ich werde wohl am Samstag mit meinem Schwager kurz hinfahren.

    Wollte mir das schon lange mal ansehen. Nur so aus Neugier.

    Obwohl mir soviel "Rockabilly" und "Oldschool" oftmals "too much" ist.

    If it ain't broken, don't fix it.

  • Ich war um 16:15 Uhr wieder zu Hause, nachdem mir im Stau auf der B 27 das Kühlwasser übergekocht ist. Motorradklamotten zum Trocknen aufgehängt und Dusche war dringend fällig. Zum Glück hatte ich (fast) genug zum Trinken dabei.

    Das sich Finden war einigermaßen kompliziert, hat aber am Ende geklappt. Trotz warm, voll, laut waren einige interessante Sachen zu sehen (oder auch nicht, weil zu viele Menschen davorstanden). Pommes und totes Tier waren gut trotz völlig überforderter Bedienung, und das Eis am Ende war gut. Und für mich zum Merken: Koffer mitnehmen und dort dann Helm und Motorradklamotten darin verstauen und vor Ort umziehen. Danke für den Tipp, Sabrina278 und Axel!

    Hier noch ein Bild von einem kleinen Teil des Motorradparkplatzes aus einer anderen Perspektive.

    image20230902_144842508.jpg

    Mein Bock steht in der vordersten Reihe, auf Höhe des Apfelbaums rechts am Rand der angrenzenden Wiese. Und in den Gitterboxen gibt es Unterlagen für den Seitenständer, damit kein Dominosteineffekt ausgelöst wird. Gute Idee von den Organisierenden. :perfekt: