CMX - Sammelecke für Sonstwie-Dingens...

  • Was ist daran falsch, seine eigene Meinung nicht auf alle stülpen zu wollen und jedem zuzugestehen, dass der Andere es nach seinen Geschmack machen/finden soll?


    Ich schreibe das ja auch explizit oft, weil ich es schlicht vermessen finde, meine Vorlieben/Geschmack allen anderen vorzuschreiben, oder abweichende Vorlieben als blöd oder unwissend abzustempeln? :gruebelx:


    Du wirst auch nie einen despektierlichen Post von mir finden, wo ich andere Meinungen als unsinnig/überflüssig/sinnfrei abstempele? :wink1:


    Das Leben ist niemals schwarz/weiß, es ist eine Ansammlung aus Grautönen. :kiss:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Amen.

    Ich finde das aktuell sehr gut eine Meinung auch mal stehen zu lassen.


    Es herrscht überall, auch hier im Forum sehr viel gefährliches Halbwissen und Meinungen welche gern versucht werden als Fakt zu verkaufen.

    In den Medien ist man immer, wenn man nicht der Meinung des anderen exakt zustimmt, entweder Rassist, Nazi, Extremist usw…

    Ein Forum ist meist halt eher eine Ansammlung von Meinungen und Erfahrungen, seltner von Fakten…siehe auch in diesem Thread.

    :bb:

  • Das muss leider sein, es kommt halt immer wieder mal vor das sich Leute wegen anderer Meinungen angepixxt fühlen. Warum auch immer ?


    ....aber ich lasse es in Zukunft einfach weg, mal schauen was passiert :D

    Gruß Gerhard

  • Ihr dreht euch im Kreis und triggert den Besen :idea:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Hier ein spassiges Video des 1000PS-Youngster-Teams, das eine 2-Tages-Campingtour mit CMX und CL unternommen hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Test mit Zonko!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Auch witzig...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Könnt ihr mal eure Überschrift anpassen :bet: weil Sammlecke denk ich an bayrische Sprache und hab im Hinterkopf das was Zusammengeleckt wird :confusedx:

    4-Räder bewegen den Körper, 2-Räder die Seele

  • Stimmt, eigentlich sollte es sich Sammelecke nennen... :D


    Bitte an die Moderation, mal die Überschrift zu richten. :helpx:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de